Die neuen SportXX Hobbysportler sind gewählt

Entdecken Sie hier unsere neuen Hobbysportler

Das Casting am 5. Mai war ein grosser Erfolg und wir durften viele sportbegeisterte Läufer, Biker, Hiker, Winter-Fanatiker und Familien kennenlernen.

Nun möchten wir Ihnen die Sieger nicht mehr länger vorenthalten.


Trekking

Für Trekking haben wir uns für Alexandra Gasser, 25 entschieden. Eine echte Frohnatur, die jede freie Minute nutzt, um die schönen Schweizer Berge zu erkunden.

Folgen Sie Alexandra auf Instagram: @alexandravondergasse


Bike

Die Familie Reiser, das sind Britt, 48 und Roger, 40 mit Keanu, 11 hat uns überzeugt und wird uns auf dem Bike durchs schöne Berner Oberland führen.

Folgen Sie der Familie Reiser auf Instagram: @activefamily


Running

Patrick Imboden, 24 ist ein aufgestellter Bursche aus dem Wallis. Seine Begeisterung fürs Laufen und Fotografieren ist ansteckend.

Folgen Sie Patrick auf Instagram @swiss_mountainrunner


Winter

Last but not least, die charmante Familie aus Chateau – d’Oex, die uns in der kälteren Jahreszeit mit Skiposts begeistern wird.

Folgen Sie Emilie, 40 und Amaury, 42 mit Arthur, 10 und Gaspard, 8 @miliech


Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit unseren neuen Hobbysportlern.