Bestellung und Kundenkonto
Alles nur einen Klick entfernt
Bestellen mit oder ohne Kundenkonto
Im SportXX Online Shop können Sie entweder als registrierter Kunde oder als Gast bestellen. Wenn Sie sich für ein Kundenkonto entscheiden, erhalten Sie das M-Login – das ist Ihr praktischer Schlüssel zur Onlinewelt der Migros. Mit dem M-Login können Sie sich bei allen Online Shops der Migros anmelden, etwa bei SportXX, Do it + Garden, Melectronics oder Micasa. So sparen Sie jede Menge Zeit, denn Ihre Daten sind für den Bestellvorgang automatisch hinterlegt.
Und es wird noch besser. Denn mit M-Login können Sie:
- Ihre Adresse und Kontaktdaten für die ganze Migros Onlinewelt verwalten
- Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Bedarf ändern
- Ihr Konto mit Ihren Cumulus-Konto verbinden, damit Sie auch bei Onlinebestellungen Cumulus-Punkte sammeln können
- Ihre Bestellungen verwalten und den Bestellstatus einsehen
- spannende Newsletter abonnieren
Klicken Sie hier, um Ihr eigenes M-Login anzulegen.
Sie haben noch kein M-Login und möchten sich die Registrierung erst noch überlegen? Kein Problem. Im SportXX Online Shop können Sie auch als Gast bestellen und zu einem späteren Zeitpunkt Ihr M-Login anlegen.
Gutes auf dem Weg
Alles rund um Ihre Bestellung
Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung im Sportxx Online Shop abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestätigungs-Mail erhalten, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach.
Als registrierter Kunde mit M-Login können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit bequem überprüfen. In ihrem Kundenkonto sehen Sie ganz genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und welche Produkte auf dem Weg zu Ihnen sind.
Sie möchten Ihre Bestellung noch anpassen, nachdem Sie sie bereits abgeschickt haben? Die netten Kollegen vom Migros-Service helfen Ihnen von Montag bis Freitag, 08.00 bis 17.00 Uhr, gerne weiter. Entweder am Telefon unter 0848 151 151 (8 Rp./Min.) – oder über das praktische Kontaktformular.
Sollten Sie als Gast bestellt haben und Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls an den Migros-Service.