Lieferung und Montage

Wir von SportXX wissen, dass Sie Ihr neues Sportgerät oder Sportaccessoire am liebsten gleich sofort ausprobieren würden. Deshalb geben wir alles dafür, dass Sie Ihre Online-Bestellung nicht nur schnell, sondern auf Wunsch auch fachmännisch montiert erhalten. Egal ob via Postversand, praktischem Heimlieferservice oder günstiger Filiallieferung.

Lieferung und Montage bis Sperrgut-Grösse

Postversand

Ihr Artikel ist sofort lieferbar und kann per Post oder Post-Sperrgut versendet werden?

Super, dann können Sie ihn nur zwei Werktage nach Ihrer Online-Bestellung in Empfang nehmen – verschickt via PostPac Priority und versandkostenfrei ab einem Bestellwert von Fr. 50.- (Betrag nach Abzug allfälliger Gutscheine und Rabatt-Coupons).

Ab einem Bestellwert von CHF 50.- (Betrag nach Abzug allfälliger Gutscheine und Rabatt-Coupons) ist der Postversand für alle Warengruppen bis Sperrgutgrösse kostenlos. Bis zu einem Bestellwert von CHF 50.- (Betrag nach Abzug allfälliger Gutscheine und Rabatt-Coupons) betragen die Versandkosten CHF 4.90.

Wir liefern Ihre Bestellungen an Lieferadressen in Liechtenstein und in der Schweiz.

Ihr Artikel ist nicht sofort lieferbar?

Kein Problem. Am Ende des Bestellprozesses geben wir Ihnen ein ungefähres Lieferdatum bekannt.

Der Postversand ist für alle Warengruppen bis Sperrgutgrösse kostenlos. (Sperrgut sind Postsendungen über 100 Zentimeter Länge oder zwei Dimensionen über 60 cm Länge. Sperrgut darf maximal 30 Kilogramm wiegen und 250 Zentimeter Länge nicht überschreiten.)


Lieferung und Montage Grossartikel (vom Velo bis zum Laufband)

1. Heimlieferservice

Überschreitet Ihr bestelltes Sportgerät die Maximalgrössen für Postsendungen, verschicken wir es gerne per Heimlieferservice. Während Ihrer Online-Bestellung erfahren Sie den ungefähren Lieferzeitraum, danach ruft Sie unser Kundendienst an und Sie definieren gemeinsam Ihren Wunschtermin. Gut zu wissen: Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, kann es sein, dass diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten angeliefert werden.

Mit dem SportXX Heimlieferservice erhalten Sie Ihr neues Sportgerät fünf bis maximal zehn Werktage nach Kaufdatum. Gut zu wissen: Unsere Logistikpartner liefern nur bis zu Ihrem Briefkasten, nicht bis in die Wohnung.

Warengruppe Nur Lieferung
Für alle Warengruppen pauschal CHF 49.–

 

2. Lieferung in eine SportXX Filiale

Am günstigsten fahren Sie, wenn Sie sich Ihre Online-Bestellung in eine unserer SportXX Filialen liefern lassen. Dafür wählen Sie während des Bestellvorgangs im Online-Shop einfach eine Filiale als Lieferadresse aus – schon schenken wir Ihnen die Lieferkosten. Die ausgewählte Filiale informiert Sie dann umgehend, sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist. Die Ware können Sie gleich nach Erhalt vor Ort bezahlen. Bitte beachten Sie, dass im Fall der Filiallieferung eine Montage des Geräts nicht möglich ist.

3. Montageservice

So kann’s gleich losgehen: Wenn Sie den Montageservice auswählen, bieten wir Ihnen:

  • die Anlieferung des vormontierten Geräts oder die Montage vor Ort;
  • volle Funktionskontrolle;
  • Mitnahme und umweltfreundliche Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Warengruppe Lieferung und Montage
Hometrainer und Ergometer CHF 149.–
Crosstrainer, Rudergeräte und Hantelbänke CHF 169.–
Laufbänder, Tischtennistische und Kraftstationen CHF 199.–

 


Entsorgung und Recycling

Damit Sie Platz für neuen Sportspass haben. Wir verstehen, dass es als Privatperson oft schwierig bis unmöglich ist, grosse Sportgeräte zu entsorgen oder fachgerecht zu recyceln. Deshalb profitieren Sie bei SportXX von genau diesem Service: Wenn Sie ein neues Produkt mit Heimlieferung und Montage bestellen, nehmen wir Ihr altes Gerät für nur CHF 49.– von der gleichen Adresse mit und kümmern uns um Entsorgung und Recycling.

Bitte beachten Sie: Die Anzahl neu gelieferter Artikel bestimmt die Anzahl der gebrauchten Artikel, die wir entsorgen können. Dieser Service gilt nicht für Velos.

Warengruppe Tarif
Entsorgung pro Gerät (bei Bestellung eines neuen Geräts mit Heimlieferung und Montage an der gleichen Adresse) CHF 49.–

 


Ersatzteilservice

Ersatzteile bestellen Sie ganz bequem im Online-Shop von Migros-Service. Sind sie an Lager, erhalten Sie die Ersatzteile innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen via Postversand. Spezialbestellungen dauern etwas länger.

 


Kontakt

M-Infoline

Sie wollen wissen, in welcher Filiale Ihr Wunschartikel gerade verfügbar ist? Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Telefon 0800 84 0848

Montag bis Freitag: 08.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 08.30 bis 16.30 Uhr

Ausserhalb der Bürozeiten empfehlen wir Ihnen unser Kontaktformular.

 


Kundendienst

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Service? Der Online-Shop-Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich.

Telefon 0848 151 151

Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr; 8 Rp./Min.

Samstag: 08.30 bis 12.30 Uhr; 4 Rp./Min.