Rückenprotektor

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Preis

Preis

CHF179
CHF179
1 Produkt gefunden
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4

Sicher Ski fahren: mit dem passenden Rückenprotektor

Wer Ski fährt, ist schnell einmal mit derselben Geschwindigkeit unterwegs wie ein Autofahrer innerorts. Und leider schlechter geschützt. Damit der Skiplausch ein Plausch bleibt, ist ein guter Rückenprotektor unerlässlich. Besonders empfehlenswert ist er für Kinder, die viel häufiger stürzen als geübte Erwachsene. Aber auch manch ein fortgeschrittener Fahrer war schon froh darüber, dass er «gepanzert» die Piste hinunterfuhr. Wenn man die schweren Folgen eines Sturzes bedenkt, lohnt sich die Investition in einen Rückenpanzer.

Dünn, bequem und sicher: Rückenprotektoren

Gute Rückenprotektoren sind leicht, atmungsaktiv und passen sich dem Körper an. So spürt man sie fast nicht – ausser wenn's drauf ankommt. Neuerdings gibt es auch feuchtigkeits- und geruchsabsorbierende Modelle. Frauen finden bei SportXX ein spezielles Modell, das noch mehr Sicherheit im Brustbereich bietet.

Gute Rückenprotektoren im Online-Shop von SportXX

Kinder, Frauen und Männer finden einen passenden, hochwertigen Rückenprotektor online im Shop von SportXX. Die Lieferung erfolgt kostenlos nach Hause, die Preise sind tief. Zudem lässt sich der Einkauf gut kombinieren, beispielsweise mit einer modischen Jacke für über den Rückenpanzer. Ebenfalls unerlässlich für sicheres Skifahren ist ein Helm. Bei SportXX ist alles für den Schutz auf der Piste günstig und bequem erhältlich.