1. Startseite
  2. Weltyogatag: gratis online Hatha-Yoga-Session
Yoga

Weltyogatag − gratis Yoga-Session

img_SPO_BlogP_Weltyogatag_BK_Header_Desktop_v3.jpg
21. Juni 2023

Feiere den Weltyogatag mit uns! Geniesse eine kostenlose Hatha-Yoga-Session in Zusammenarbeit mit der Klubschule Migros. Entspannung für Körper und Geist.

Wir freuen uns, euch zur Hatha-Yoga-Session anlässlich des Weltyogatags einzuladen!
Diese besondere Yoga-Erfahrung wird in Zusammenarbeit mit der Klubschule Migros und der renommierten Yoga-Coachin Stefanie Schaad angeboten. Die Klubschule Migros ist bekannt für ihr vielfältiges Yoga-Angebot und stolz darauf, Teil dieses inspirierenden Events zu sein.

Hatha Yoga ist eine alte Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Es ist eine Methode, die physische Übungen (Asanas), Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation umfasst, um eine harmonische Balance im Körper und im Geist zu erreichen. Durch die bewusste Ausführung der Asanas werden Kraft, Flexibilität und Ausdauer gefördert, während die Pranayama-Techniken die Energiezentren im Körper stimulieren und den Geist beruhigen. Hatha Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, Stress abzubauen, die Körperhaltung zu verbessern und die innere Ruhe zu finden.

img_SPO_BlogP_Weltyogatag_IM4_.jpg
block massageball wheel kissen polster matte faszienrolle trinkflasche-rosa trinkflasche-beige

Der Weltyogatag, der jedes Jahr am 21. Juni gefeiert wird, ist ein weltweites Ereignis, das die Bedeutung des Yoga für Gesundheit und Wohlbefinden in den Vordergrund stellt. An diesem Tag kommen Menschen aus verschiedenen Kulturen, Traditionen und Hintergründen zusammen, um Yoga zu praktizieren und die positiven Auswirkungen dieser uralten Disziplin zu erfahren. Der Weltyogatag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Umwelt zu achten.

Kommt und feiert mit uns den Weltyogatag bei unserer Hatha-Yoga-Session! Lasst uns gemeinsam in die wohltuende Welt des Yoga eintauchen und die Verbindung zwischen Körper und Geist stärken. Unter der fachkundigen Anleitung von Stefanie Schaad werdet ihr eine unvergessliche Erfahrung machen, die lange nachwirken wird. Nehmt euch diesen Moment der Ruhe und Entspannung, um eure Batterien wieder aufzuladen und euren Alltag gestärkt anzugehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch eine harmonische Yoga-Session am Weltyogatag!


Unser Yoga-Sortiment – für mehr Achtsamkeit und Entspannung im Alltag


Entdecke die besten Produkte die zu dir passen!