1. Startseite
  2. Ski-Gadgets - für den perfekten Skitag
Skifahren

Ski-Gadgets – für den perfekten Skitag

img_SPO_Skigadet_21x9.jpg
10. Januar 2023

Innovative Gadgets können dafür sorgen, dass der Genuss beim Skifahren wieder ins Zentrum rückt. Wir haben einige davon für dich herausgepickt.

Kleine Helfer, grosse Wirkung

Auf den Brettern, die für viele die Welt bedeuten, durch traumhaft verschneite Landschaften carven und ein Stück pure Freiheit geniessen: Das ist Skifahren! In die noch feuchten Skischuhe steigen, schon nach wenigen Minuten auf der Piste an Füsse und Hände frieren und am Abend die Druckstellen der Skischuhe notdürftig verarzten: Auch das ist Skifahren. Muss es aber nicht! Innovative Gadgets können dafür sorgen, dass der Genuss beim Skifahren wieder ins Zentrum rückt. Wir haben einige spannende Produkte aus unserem Sortiment für dich herausgepickt, die genau das tun. 


Heizsocken

Sind die Füsse erst mal kalt, friert man bald am ganzen Körper. Das rührt daher, dass der Körper bei Kälte vor allem die lebenswichtigen Organe wärmt. Die Extremitäten, also die Hände und die Füsse, werden dann nicht mehr so effizient mit Blut versorgt. Meistens hilft dann nur noch ein wärmender Zwischenhalt in einer der oftmals überfüllten und überteuerten Gaststätten am Pistenrand. Oder eben ein Paar Heizsocken, das deine Füsse bis zu 13 Stunden lang konstant mit einer angenehmen Grundwärme versorgt.
SPO_heizsocken_mood_TB2.jpg

Goggle Soc: der Skibrillenschutz

Die Skibrille auch auf dem Kopf schützen? Das geht. Den Skibrillenschutz Goggle Soc kannst du in nur einem Handgriff an- und wieder abziehen – ohne die Skibrille abnehmen zu müssen. Umständliche, klobige Brillentaschen gehören der Vergangenheit an. Die Goggle Soc ist eine Schutzhülle aus weicher Mikrofaser und eignet sich sowohl für den Schutz vor Kratzern als auch fürs Reinigen. Egal ob unterwegs im Auto oder Bus, beim Essen, beim Après-Ski oder zum Verstauen: Der Skibrillenschutz ist perfekt für all die Momente, in denen du nicht auf der Piste bist.