1. Startseite
  2. Jetzt bei SportX: Online Fitness Coaching mit Leo Moves
Online Workout

LeoMoves x SportX: Gemeinsam noch fitter durch 2024

SPO_KW02_24_Partnerschaft_mit_LeoMoves_Header_Desktop_2560x1080.jpg
8. Januar 2024

Lust auf mehr Bewegung und neue Challenges? Wir haben uns mit Fitness Coach Leandro Fornito aka LeoMoves zusammengetan, um dir monatlich neue Online-Workouts zu präsentieren, die dir dabei helfen, das volle Potenzial deines Körpers auszuschöpfen!

Trainiere mit SportX und LeoMoves


Wusstest du, dass bereits eine Stunde Sport deine Blutwerte nachweislich verbessern kann? Eine ganze Woche hat gut 10.000 Minuten. Davon solltest du idealerweise mindestens 150 Minuten mit Sport verbringen, um deinem Körper Gutes zu tun. Doch auch wenn 10.000 Minuten auf den ersten Blick nach jeder Menge Zeit scheinen, ist es im Alltag oft nicht einfach, regelmässig Zeit für ein Training zu finden. Kinder, Arbeit, Kälte, Hobbies, Haushalt & Co. Stellen sich oft in die Quere. Aber wir haben eine Lösung: Online-Workouts für zu Hause! Wir haben dieses Jahr den renommierten Fitness Coach LeoMoves an Bord geholt, um dir jeden Monat ein kostenloses Training zu präsentieren. Erfahre hier, wer Leandro Fornito ist und was seine Coachings so erfolgreich und beliebt macht.

Über Leandro Fornito

Leandro Fornito, ein leidenschaftlicher Bewegungsenthusiast seit Kindertagen, hat eine beeindruckende Reise hinter sich: Nach 15 Jahren Begeisterung für Fussball entdeckte er seine Faszination für Breakdance und Akrobatik.

Die Erkenntnis über die beeindruckende Leistungsfähigkeit seines eigenen Körpers motivierte ihn, tief in die Welt der Bewegung einzutauchen. Inspiriert von Experten wie Ido Portal gestaltet er seinen eigenen Trainingsstil und teilte seine Erfahrungen mit bewegungsbegeisterten Menschen weltweit. Diese Leidenschaft ist zu einem festen Bestandteil seines Alltags geworden.

Leandro setzt sich zum Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihres Körpers zu entfalten und sich besser zu bewegen. Durch den Aufbau von Kraft, die Verbesserung der Beweglichkeit und das Erlernen neuer Fähigkeiten möchte er seine Schüler dazu inspirieren, die Vielseitigkeit ihres eigenen Körpers zu erkunden. Im Rahmen der Kooperation mit SportX freut sich Leandro darauf, gemeinsam mit dir die Welt der Bewegung zu erforschen und noch mehr Spass an Sport zu haben, mit dem Ziel, sich im eigenen Körper rundum wohlzufühlen. Let`s get moving!

SPO_KW02_24_Partnerschaft_mit_LeoMoves_Image1_1240x850.jpg

Mit LeoMoves und SportX in Bewegung bleiben
 

Entdecke neue Bewegungsmöglichkeiten mit LeoMoves und SportX auf Instagram! Verpasse keine spannenden Übungen und bleibe aktiv, um deine Fitnessziele zu erreichen.

 

 

Leo Moves2.png
SPO_LanP_TB2_Leo_Moves.png