1. Startseite
  2. Indyvit: Vitamin-Präparate so individuell wie du
Nahrungsergänzungsmittel Schweiz

Indyvit: Vitamin-Präparate so individuell wie du

IndyVit
25. Januar 2023

Welche Nahrungsergänzungen sind sinnvoll? Ob Vitamin D3, Vitamin C, Vitamin B12 oder Multivitamin-Tablette: Jede und jeder von uns hat andere Bedürfnisse. Doch welche Präparate sind die richtigen für mich? Das findest du in nur wenigen Minuten mit Indyvit heraus.

Was ist Indyvit?

Indyvit ist das erste Unternehmen der Welt, das personalisierte Nahrungsergänzung herstellt. Teil des Teams sind zwei Gründer, einige freie Mitarbeiter:innen und Partner:innen für die Herstellung.

 

Was sind die Vorteile?

Mittlerweile kannst du bei Indyvit über 30 Vitalstoffe miteinander kombinieren – Anzahl steigend. Welcher Vitalstoff-Mix zu dir passt, erfährst du mit ihrem Konfigurator.

 

Wie finde ich die richtigen Vitalstoffe? 

Mit einem Konfigurator resp. Quiz, das von einem Expertenteam auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse erstellt wurde. Das Beantworten der Fragen dauert nur 3 Minuten. Danach erhältst du ein individuelles Supplement – aus Schweizer Produktion und in bester Qualität – das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.