1. Startseite
  2. Bekleidung & Schuhe
  3. Schuhe
  4. Trekking- & Wanderschuhe

Trekkingschuhe & Wanderschuhe von Merrell

Kategorien
Ausrüstung
Bekleidung & Schuhe
30
Bekleidung
Schuhe
Arbeits- & Sicherheitsschuhe
Badeschuhe
Bikeschuhe
Freizeitschuhe & Sneakers
Fussballschuhe
Gummistiefel
Hallenschuhe
Inlineskates
Langlaufschuhe
Laufschuhe
Multifunktionsschuhe
Nordic Walking-Schuhe
Sandalen & Flipflops
Schlittschuhe
Schneeschuhe
Schuhzubehör & Pflege
Skischuhe
Snowboardschuhe
Tennisschuhe
Trainings- & Fitnessschuhe
Trekking- & Wanderschuhe
Bergschuhe
Trekkingschuhe
Winterschuhe
Coaching & Gesundheit
Sortierung
Angebote
Verfügbarkeit
Produkttyp
Preis
Grösse
Dämpfung
Einsatzbereich
Farben
Funktion

Aktive Filter

MarkeMerrell
Alle Filter zurücksetzen
30 Artikel gefunden
30 Artikel gefunden
Sind Sie mit diesem Sortiment zufrieden?

Merrell Wanderschuhe für besondere Momente

Wanderschuhe von Merrell sind für besondere Herausforderungen gemacht. Ob Hiking in den Alpen oder Trailrunning durch Wälder, dank einzigartiger Funktionalität ist keine Aufgabe zu gross. Neben all der Qualität für das nächste spektakuläre Abenteuer muss ein Trekking- und Wanderschuh aber noch mehr leisten können. Für einen optimalen Komfort sorgen strapazierfähige Materialien, die dem Wanderer ein Gefühl der absoluten Freiheit geben. Probieren Sie es mit den Modellen bei SportX einfach selbst aus.
 

Merrell Trekkingschuhe mit vielen Extras

Dass Merrell Trekkingschuhe anspruchsvollen Challenges standhalten, beweist die Kooperation mit Tough Mudder. Bei dem Outdoor-Event müssen sich Ihre Schuhe über kantige Steine und loses Geröll hinwegsetzen und dürfen im matschigen Schlamm nicht versacken. Anforderungen, die Merrell Trekkingschuhe mit Bravour bewältigen. Die vielseitigen Modelle schützen dank ihres robusten Obermaterials, lassen aber gleichzeitig genügend Flexibilität für schnelle Bewegungen zu. Eine weitere Besonderheit ist die ausdifferenzierte Produktgestaltung von Damen- und Herren-Wanderschuhen. Angepasst an die Bedürfnisse der weiblichen Anatomie, entwickelte Merrell eine eigene Technologie. Besondere Stabilisierungs- und Dämpfungssysteme sind charakteristisch für diese Modelle.
 

Der Umwelt zuliebe: Vegane Merrell Wanderschuhe

Innovative Technologien prägen Merrell Wanderschuhe aber nicht nur bei den Modellen für Damen. Damit die Schuhe möglichst robust und langlebig sind, kommt weiteres Know-how zum Einsatz. Ausgeklügelte Gore-Tex-Membranen sorgen beispielsweise für einen äusserst strapazierfähigen und atmungsaktiven Schuh. Und mit noch einem Detail weiss Merrell positiv zu überraschen: Mit einer veganen Schuhlinie geht die Marke neue Wege und verzichtet bei der Produktion auf tierische Ressourcen. Damit liegt Merrell voll im Trend und ist nicht nur für Sportler mit Sinn für Nachhaltigkeit erste Wahl.