1. Startseite
  2. Bestellung und Kundenkonto

Bestellung und Kundenkonto

 

Alles nur einen Klick entfernt

Bestellen mit oder ohne Kundenkonto

Im SportX Online-Shop kannst du entweder als registrierter Kunde oder als Gast bestellen. Wenn du dich für ein Kundenkonto entscheidest, erhältst du das M-Login – das ist dein praktischer Schlüssel zur Onlinewelt der Migros. Mit dem M-Login kannst du dich bei allen Online-Shops der Migros anmelden, etwa bei SportX, Do it + Garden, Melectronics oder Micasa. So sparst du jede Menge Zeit, denn deine Daten sind für den Bestellvorgang automatisch hinterlegt.

 

Und es wird noch besser. Denn mit M-Login kannst du:

  • Deine Adresse und Kontaktdaten für die ganze Migros Onlinewelt verwalten
  • Deinen Benutzernamen und dein Passwort bei Bedarf ändern
  • Dein Konto mit deinem Cumulus-Konto verbinden, damit du auch bei Onlinebestellungen Cumulus-Punkte sammeln kannst
  • Deine Bestellungen verwalten und den Bestellstatus einsehen
  • spannende Newsletter abonnieren

 

Klicke hier, um dein eigenes M-Login anzulegen.

 

Du hast noch kein M-Login und möchtest dir die Registrierung erst noch überlegen? Kein Problem. Im SportX Online-Shop kannst du auch als Gast bestellen und zu einem späteren Zeitpunkt dein M-Login anlegen.


Gutes auf dem Weg

Alles rund um deine Bestellung

Kurz nachdem du deine Bestellung im SportX Online-Shop abgeschickt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine Bestätigungs-Mail erhalten, sieh bitte im Spam-Ordner nach.

Als registrierter Kunde mit M-Login kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit bequem überprüfen. In deinem Kundenkonto siehst du ganz genau, wo sich deine Bestellung gerade befindet und welche Produkte auf dem Weg zu dir sind.

Du möchtest deine Bestellung noch anpassen, nachdem du sie bereits abgeschickt hast? Die netten Kollegen vom Migros-Service helfen dir von Montag bis Freitag, 08.00 bis 18.00 Uhr, gerne weiter. Entweder am Telefon unter 0848 151 151 (8 Rp./Min.) – oder über das praktische Kontaktformular. 

Kontaktformular

 

Solltest du als Gast bestellt haben und Fragen zum Status deiner Bestellung haben, wende dich bitte ebenfalls an den Migros-Service.