Globber Elite light

Scooter

Elite light Scooter Globber 492391200040 Farbe blau Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF99.90
  • Maximale Belastung: 50 kg
  • Rollen: 120 mm
  • Kugellager: Abec 5
  • Gewicht des Scooters: 2.7 kg
Farbe:blau
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Entwickelt wurde der Elite Light von Globber für die jüngsten Fahrer. Durch diesen Scooter förderst du den Gleichgewichtssinn deines Kindes und ermöglichst ihm, mit seinem älteren Bruder oder Schwester durch die City zu düsen. Mit seinem niedrigen Trittbrett ist es für die Kinder einfach den Scooter zu beherrschen, da der Schwerpunkt sehr tief ist. Der Flash Light verfügt über einen Lenker, der in der Höhe verstellt und arretiert werden kann. Ebenfalls verfügt er als einziger Scooter in diesem Segment über einen Faltmechanismus, der es dir ermöglicht den Scooter überall hin mitzunehmen und bequem im Auto zu verstauen. Der Name Flash Light sagt es eigentlich schon: dieser Scooter leuchtet beim Fahren. Das Led Deck und die Led Wheels sind nicht nur dazu da, dass es deinem Kinder gefällt - Nein, du hast auch einen Sicherheitsaspekt der deinem Kindern hilft in den dunklen Jahreszeiten besser vom Verkehr wahrgenommen zu werden.
Spezifikation
Artikelnummer
492391200040
Empfohlenes Alter
Ab 2 Jahren
Zusammenklappbar
Ja
Höhenverstellbar
Ja
Maximale Belastung
50 kg
Rollen
120 mm
Kugellager
Abec 5
Lenkerhöhe ab Trittbrett
Verstellbar von 68.5cm - 83.5cm
Pegs inklusive
Nein
Gewicht des Scooters
2.7 kg
Sportart
Scooter
Geschlecht
Kinder