Micro Maxi Deluxe

Scooter

Maxi Deluxe Scooter Micro 492374500045 Farbe violett Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF129.-
  • Gewicht des Scooters: 2.5 kg
  • Maximale Belastung: 70 kg
  • Rollen: 120 / 85 mm
Farbe:violett
Grösse:
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Zu gross geworden fürs Mini Micro aber noch zu klein für die Micro Kickboards? Na dann, herzlich willkommen bei den Maxi Micro Kids! Damit ihre Kinder nicht auf ihre gewohnte Mobilität verzichten müssen, haben wir das Maxi Micro entwickelt. Genau wie das Mini Micro vermittelt es, dank spezieller Gewichtslenkung, ein unverwechselbares Fahrgefühl und ist ideal für den Schulweg oder einen Stadtbummel.
Spezifikation
Artikelnummer
492374500045
Höhenverstellbar
Ja
Gewicht des Scooters
2.5 kg
Maximale Belastung
70 kg
Zusammenklappbar
Nein
Empfohlenes Alter
5+
Rollen
120 / 85 mm
Sportart
Scooter
Geschlecht
Kinder
Markeninformationen
Micro
Micro
Die Erfolgsgeschichte von Micro begann mit der Bequemlichkeit des Erfinders, Wim Ouboter. Ihm war der Weg zu seiner Lieblings-Imbissbude zu weit, um ihn zu Fuss zurückzulegen. Da erfand er kurzerhand den Micro Scooter, der schnell zum weltweiten Erfolg wurde. Seither bietet das Unternehmen neben dem bekannten Scooter auch Kickboards, Laufräder und Accessoires an. Die Menge an Kopien auf dem internationalen Scooter- und Kickboardmarkt kann Micro nichts anhaben. Die Devise lautet: Nothing beats the original – ever!
zum Micro Sortiment