CHF199.-
  • Maximale Belastung: 100 kg
  • Rollen: 200 mm
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung

Wenn man sicher und bequem an sein Ziel kommen will, eignet sich der trendig designte Unisex-Roller mit 200 Millimeter im Durchmesser messenden Rollen.

Schneller ans Ziel mit dem komfortablen Roller!

Die grossen Rollen des Micro Scooter White gewährleisten einen sicheren Geradeauslauf. Damit kommt der Roller auch für längere Strecken infrage. Das nach unten tiefer abgehängte Deck bietet eine gute Stabilität sowie die Voraussetzung für eine ergonomische Körperhaltung. Der an den Griffen soft gepolsterte Lenker lässt sich in der Höhe verstellen. So kann der Micro Scooter White von Schülern ab einem Alter von 12 Jahren genutzt werden.

Spezifikation
Artikelnummer
492330100000
Geschlecht
Unisex
Maximale Belastung
100 kg
Rollen
200 mm
Sportart
Scooter
Sekundärfarbe
Weiss
Markeninformationen
Micro
Micro
Die Erfolgsgeschichte von Micro begann mit der Bequemlichkeit des Erfinders, Wim Ouboter. Ihm war der Weg zu seiner Lieblings-Imbissbude zu weit, um ihn zu Fuss zurückzulegen. Da erfand er kurzerhand den Micro Scooter, der schnell zum weltweiten Erfolg wurde. Seither bietet das Unternehmen neben dem bekannten Scooter auch Kickboards, Laufräder und Accessoires an. Die Menge an Kopien auf dem internationalen Scooter- und Kickboardmarkt kann Micro nichts anhaben. Die Devise lautet: Nothing beats the original – ever!
zum Micro Sortiment