Petzl Elia

Kletter-Helm

Elia Kletter-Helm Petzl 491282500000 Bild-Nr. 1
CHF69.90
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Der ELIA-Helm wurde speziell für die Anforderungen von Sportlerinnen konzipiert und entwickelt. Sein innovatives OMEGA Kopfbandsystem (Petzl-Patent) ermöglicht ein problemloses Auf- und Absetzen des Helms und gewährleistet einen optimalen Tragekomfort. Dieses einzigartige System wurde mit einem neuen Mechanismus zum Einstellen des Kopfbands kombiniert, um einen passgenauen Sitz des Helms zu gewährleisten. Kopfbandumfang: 52 - 58 cm
Spezifikation
Artikelnummer
491282500000
Klettertyp
Helm
Gewicht
285 g
Material
ABS, Polystyrol, Polyestere
Sportart
Klettern
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
Petzl
Petzl
In der Kletterszene ist die Marke Petzl weit verbreitet. Denn der „Grigri“ von Petzl ist seit Jahren der Klassiker unter den Sicherungsgeräten für Sportkletterer. Aber auch die Expressen, Karabiner, Express-Sets und Klettergurte werden wegen ihres perfekten Designs und ihrer Funktion geschätzt. Neben der Ausrüstung fürs Klettern ist Petzl genauso bekannt für seine Stirnlampen. Von ultraleicht und kompakt bis hin zum Flutlicht: Bei Petzl findet jeder Outdoorler die perfekte Stirnlampe. Petzl-Ausrüstung wird übrigens auch von Berufsgruppen wie Gebäudereinigern verwendet und sorgt wiederum im Sportbereich für laufend verbesserte Materialien.
zum Petzl Sortiment