Petzl Luna

Damenklettergurt M

Luna Damenklettergurt M Petzl 491272200444 Farbe türkis Grösse M Bild-Nr. 1
CHF89.90
Farbe:türkis
Grösse:
M
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Die einstellbaren Beinschlaufen machen den LUNA zu einem idealen Gurt zum Bergsteigen und Eisklettern. Sein ENDOFRAME Technology-Design sorgt für eine gute Druckverteilung an Hüfte und Beinen, um einen optimalen Komfort zu gewährleisten. Die DoubleBack Light-Schnallen an Hüftgurt und Beinschlaufen ermöglichen ein schnelles und einfaches Einstellen. Die aus einem Polyester/Dyneema-Gemisch gefertigten Anseilschlaufen sind besonders widerstandsfähig gegen Seilabrieb.
Spezifikation
Artikelnummer
491272200444
Klettertyp
Zubehör
Gewicht
420 g
Material
Polyamid, Polyester, EVA, Polyurethan, Aluminium
Sportart
KletternTouren
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
Petzl
Petzl
In der Kletterszene ist die Marke Petzl weit verbreitet. Denn der „Grigri“ von Petzl ist seit Jahren der Klassiker unter den Sicherungsgeräten für Sportkletterer. Aber auch die Expressen, Karabiner, Express-Sets und Klettergurte werden wegen ihres perfekten Designs und ihrer Funktion geschätzt. Neben der Ausrüstung fürs Klettern ist Petzl genauso bekannt für seine Stirnlampen. Von ultraleicht und kompakt bis hin zum Flutlicht: Bei Petzl findet jeder Outdoorler die perfekte Stirnlampe. Petzl-Ausrüstung wird übrigens auch von Berufsgruppen wie Gebäudereinigern verwendet und sorgt wiederum im Sportbereich für laufend verbesserte Materialien.
zum Petzl Sortiment