Nikwax Base Fresh 300ml

Spezialwaschmittel - einwaschbarer Conditioner

Base Fresh 300ml Spezialwaschmittel - einwaschbarer Conditioner Nikwax 491250500000 Bild-Nr. 1
CHF9.90
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Base Fresh: Hierbei handelt es sich um einen desodorierenden, einwaschbaren Conditioner für die Verwendung in Verbindung mit normalen Haushaltswaschmitteln. Das neue BaseFresh bekämpft Körpergeruch und beschleunigt die Trocknungszeit von jeder Next-to-Skin Funktionswäsche – ganz gleich ob beim Outdoor-Sport, beim Laufen oder bei anderen Aktivitäten. Nach dem Tragen, aber auch im Laufe der Zeit verliert Funktionsunterwäsche ihre Feuchtigkeit transportierenden Eigenschaften und beginnt unangenehm zu riechen. Normale Haushaltswaschmittel sind bisweilen sehr aggressiv, was zwar manchmal tatsächlich vonnöten ist, doch können sie den Feuchtigkeitstransport der Basisschichten stark beeinträchtigen und zur Geruchsbildung beitragen. Gibt man BaseFresh in den Weichspülgang, so beschleunigt der neue Conditioner von Nikwax die Trocknungszeit von technischen Basisschichten, desodoriert diese und sorgt für ein kühlendes Frischegefühl. Angenehmer Nebeneffekt: Materialien, die mit BaseFresh gewaschen wurden, sind fleckenresistenter und auch bei täglichem Tragen einfacher zu reinigen, sobald sie verschmutzt sind.
Warnhinweise
Achtung
Gefahrenhinweis

H319 ‒ Verursacht schwere Augenreizung.

Sicherheitshinweis

P102 ‒ Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Ergänzende Hinweise

EUH208 ‒ Enthält Geraniol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Spezifikation
Artikelnummer
491250500000
Gewicht
360 g
Sportart
Trekking & WandernAllgemeinFreizeit
Warnhinweis
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.