Petzl Bandi

Magnesiumbeutel

Bandi Magnesiumbeutel Petzl 491248899983 Farbe Dunkelgrau Grösse one size Bild-Nr. 1
CHF19.90
Farbe:Dunkelgrau
Grösse:
one size
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Filialabholung
gratis
Postversand
gratis
Produktbeschreibung
Der BANDI-Chalkbag hat eine klassische runde Form mit einer großen Öffnung, so dass der Benutzer seine ganze Hand in den Chalkbag stecken kann. Das weiche Material stört nicht beim Tragen des Rucksacks oder beim Anlehnen an die Felswand. Der Chalkbag verfügt über ein praktisches Verschlusssystem mit zentralem Kordelzug und Tanka. Er lässt sich mit einer Hand öffnen, falls Sie es vergessen sollten, ihn vor der Klettertour zu öffnen.
Spezifikation
Artikelnummer
491248899983
Klettertyp
Zubehör
Gewicht
75 g
Material
Polyester, Polyamid, Polypropylen
Sportart
Klettern
Markeninformationen
Petzl
Petzl
In der Kletterszene ist die Marke Petzl weit verbreitet. Denn der „Grigri“ von Petzl ist seit Jahren der Klassiker unter den Sicherungsgeräten für Sportkletterer. Aber auch die Expressen, Karabiner, Express-Sets und Klettergurte werden wegen ihres perfekten Designs und ihrer Funktion geschätzt. Neben der Ausrüstung fürs Klettern ist Petzl genauso bekannt für seine Stirnlampen. Von ultraleicht und kompakt bis hin zum Flutlicht: Bei Petzl findet jeder Outdoorler die perfekte Stirnlampe. Petzl-Ausrüstung wird übrigens auch von Berufsgruppen wie Gebäudereinigern verwendet und sorgt wiederum im Sportbereich für laufend verbesserte Materialien.
zum Petzl Sortiment