Deuter Neo Belt II

Hüfttasche

Neo Belt II Hüfttasche Deuter 491242300020 Farbe schwarz Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF25.90
Farbe:schwarz
Grösse:
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Filialabholung
gratis
Postversand
gratis
Produktbeschreibung
Mit Style an den Strand, in die City oder zum Joggen: Diese Hüfttaschen aus Neopren machen alles mit, schmiegen sich dem Körper an, sind echte Leichtgewichte und sehen dabei auch noch unschlagbar aus. Details: Hauptfach » Kabelausgang für Kopfhörer » zwei Netzinnenfächer » reflektierender Print » RV-Vordertasche » Schlüsselhalter.
Spezifikation
Artikelnummer
491242300020
Gewicht
90 g
Material
Neoprene
Sportart
CampingRunningTrekking & Wandern
Markeninformationen
Deuter
Deuter
Die Deuter Sport GmbH ist eine Herstellerin von Rucksäcken, Schlafsäcken und Accessoires mit einer langen Firmengeschichte. Gegründet wurde das Unternehmen 1898 von Hans Deuter in Augsburg-Oberhausen. Erstes Tätigkeitsfeld war die Belieferung der königlich-bayerischen Post mit Briefbeuteln und Säcken. Schon vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs produzierte Deuter in zunehmenden Masse Tornister, Rucksäcke und Zelte für die Armee. Im Laufe seiner Geschichte stattete Deuter mehrmals Bergexpeditionen aus, so zum Beispiel die Erstbesteigung des Nanga Parbat durch Hermann Buhl 1953.
zum Deuter Sortiment