Fjällräven Kanken Bag

Rucksack

Kanken Bag Rucksack Fjällräven 490957900020 Farbe schwarz Bild-Nr. 1
CHF99.90
  • Volumen (Packmass): 16 L
  • integrierte Regenhülle: Nein
  • Rückensystem: Schultergurte und zusammenknöpfbare Tragegriffe
Farbe:schwarz
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Filialabholung
gratis
Postversand
gratis
Produktbeschreibung

Der meistverkaufte Rucksack der Welt wurde entwickelt, um die Rücken von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu schonen. Er ist funktionell, alltagstauglich und bezahlbar.

Daypack Nummer eins für Jugendliche

Der Fjällräven-Tagesrucksack Kånken ist längst ein Design-Klassiker. Schüler und Studenten schätzen ihn für den täglichen Transport – dabei sorgt er für einen geraden Rücken. Ein weiterer Clou ist das herausnehmbare Sitzkissen.

Der Daypack mit 16 Liter Stauraum besteht aus extrem widerstandsfähigem und wasserabweisendem Vinylon F. Das Hauptfach bietet bequem Platz für alles Schulmaterial, dazu kommen zwei Seitenfächer und ein Reflektor.

Spezifikation
Artikelnummer
490957900020
Volumen (Packmass)
16 L
integrierte Regenhülle
Nein
Gewicht
300 g
Material
Polyester
Rückensystem
Schultergurte und zusammenknöpfbare Tragegriffe
Farbcode
Black
Rucksacktyp
TravelDaypack
Sportart
AllgemeinFreizeitTrekking & Wandern
Markeninformationen
Fjällräven
Fjällräven
Fjällräven steht ganz im Zeichen des Polarfuchses: Das schwedische Unternehmen hat sich auf Outdoor-Ausrüstung und Funktionsbekleidung spezialisiert und ist bekannt für das selbst entwickelte Material G-1000: Das dichte Gewebe ist wind- und wasserabweisend und sehr robust, aber dennoch extrem atmungsaktiv und schnelltrocknend. Fjällräven ist Veranstalter des jährlichen Trekking-Wettbewerbs «Fjällräven Classic» – einer 110 Kilometer langen Trekkingwanderung in der schwedischen Berglandschaft. Um eine Goldmedaille zu erreichen, muss die Strecke in 72 Stunden zurückgelegt werden. Gewinner von Silber und Bronze müssen nach 96 bzw. 120 Stunden das Ziel erreichen. Der Wettbewerb erfreut sich mit über 2000 Teilnehmern grosser Beliebtheit.
zum Fjällräven Sortiment