Togu Redondo Ball

Gymnastik-Ball

Redondo Ball Gymnastik-Ball Togu 471963800000 Bild-Nr. 1
CHF9.90
  • Einheit: 1Stück
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Der vielseitige Ball dient vorrangig der Kräftigung der Wirbelsäulenmuskulatur. Er ist individuell mit Luft befüllbar und lässt sich prima mitnehmen!

Gymnastik-Ball mit softem Griff – plus Übungsposter!

Der Redondo Ball mit 18 Zentimetern Durchmesser von Togu eignet sich ausgezeichnet für Sportarten wie Fitness, Gymnastik oder Running. Zu Übungen, die die Bauch-, Beckenboden- oder Nackenmuskulatur trainieren, wird er gerne verwendet. Dank seines weichen Materials - er ist aus dem Kunststoff Polyvinylchlorid hergestellt - lässt sich der Gymnastik-Ball vielseitig einsetzen. Auch zur Tiefenentspannung und Relaxation kann man den Redondo Ball anwenden. Der Ball ist über den Stöpselverschluss individuell mit Luft befüllbar, sodass er sich entweder fester oder noch softer anfühlt. Unaufgeblasen passt er in jede Tasche und kann auch hervorragend ins Reisegepäck eingepackt werden. So sind auch unterwegs Übungen zur Kräftigung der Wirbelsäulenmuskulatur und eine Mobilisierung des Rückgrats möglich.

Spezifikation
Artikelnummer
471963800000
Einheit
1Stück
Durchmesser
18 cm
Sportart
FitnessGymnastikRunning
Sekundärfarbe
Anthrazit