Salomon Outline Mid GTX

Damen-Wanderschuh

Outline Mid GTX Damen-Wanderschuh Salomon 465506141040 Farbe blau Grösse 41 Bild-Nr. 1
CHF179.−
  • Funktion: atmungsaktivwasserdicht
  • Einsatzbereich: Voralpen
  • Obermaterial: Synthetik, Mesh
  • Sohle: Contagrip
  • Dämpfung: EVA
Farbe:blau
Grösse:
373839404142
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Ein für die Berge konzipierter Allround-Schuh, der dich bei deinen täglichen Abenteuern mit laufschuhähnlichem Komfort begleitet. Bei manchen Abenteuern geht es zu gleichen Teilen darum, sich mit Freunden zu treffen, Spaß im Freien zu haben und neue Orte zu entdecken. Genau dafür ist der schnittige und stylische OUTline MID GTX Damenschuh gemacht, indem er die Leichtigkeit und Flexibilität eines Laufschuhs besitzt, dabei aber ausreichend Grip und wasserfesten Schutz für jeden Trail bietet. Schlanker, athletischer Style : Dank seines Running-Leistens und der integrierten Features sieht dieser schnittige, aber technische Schuh genauso leicht und agil aus wie er sich anfühlt. Laufschuhähnlicher Komfort : Der leichtgewichtige (380g) und auf ausgezeichnete Flexibilität und hohen Fußhalt ausgelegte OUTline fühlt sich so bequem wie ein Laufschuh an. Outdoor-Grip, Outdoor-Haltbarkeit und Outdoor-Schutz : Eine halbhohe Konstruktion, 5mm-tiefe Stollen auf der Außensohle, eine Zehenschutzkappe und eine durchgehende GORE-TEX® Membran bieten dir den notwendigen Schutz, den du für all deine Outdoor-Abenteuer brauchst.
Spezifikation
Artikelnummer
465506141040
Membrane
Gore-Tex
Funktion
atmungsaktivwasserdicht
Einsatzbereich
Voralpen
Grösse von
37
Grösse bis
42
Sportart
Trekking & Wandern
Obermaterial
Synthetik, Mesh
Sohle
Contagrip
Dämpfung
EVA
Geschlecht
Damen
Gore-Tex