Black Diamond Spot 325 Stirnlampe

Spot 325 Stirnlampe Black Diamond 464626300065 Farbe petrol Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
Black Diamond
CHF44.90
  • Leuchtdauer: 600 h
  • Leuchtweite: 83 m
Farbe:petrol
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
Sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
CHF4.90
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Die Black Diamond Spot325 mit 325 Lumen ist ideal für Ausflüge im Morgengrauen, Zustiege in der Nacht oder einfach nur zum Klettern, bis die Sonne untergeht, geeignet. In ihrer überarbeiteten Version besitzt sie nun ein kleineres Gehäuse mit effizienterem Design. Die Spot325 wurde mit einem neuen, kompakten Gehäuse und schlankeren Profil versehen und bietet nun ein ergonomischeres Handling für mehr Komfort. Auch die Bedienbarkeit wurde mit einem zweiten Schalter verbessert, um den Linsenmodus leichter auswählen zu können. Der überarbeitete optische Wirkungsgrad sorgt nicht nur für helleres Licht und mehr Leuchtkraft, sondern schont auch die Batterielebensdauer, die nun mit einem Batterieleistungsmesser (3 LEDs) für sechs Einstellungen verfolgt werden kann. Die Spot325 bietet ausserdem Beleuchtung für den Nahbereich, z. B. beim Kochen, Lesen oder Sortieren von Ausrüstung und besitzt ein IPX8-zertifiziertes, wasserdichtes Gehäuse. Der Memory-Modus speichert die gewünschte Helligkeitseinstellung für das nächste Einschalten. Ein weiteres Plus der Spot325 ist die PowerTap-Technologie, mit der Helligkeitseinstellungen im Handumdrehen vorgenommen werden können.
Spezifikation
Artikelnummer
464626300065
Lumen
325
Leuchttyp
Stirnlampe
Leuchtdauer
600 h
Leuchtweite
83 m
Gewicht
86 g
Bewertungen