Nike Free Run 2018

Damen-Freizeitschuh

Free Run 2018 Damen-Freizeitschuh Nike 463332837510 Farbe weiss Grösse 37.5 Bild-Nr. 1
CHF139.-
  • Obermaterial: Mesh
Farbe:weiss
Grösse:
36.537.53839404142
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
DYNAMISCHER STRETCH FÜR EIN UNBÄNDIGES LAUFGEFÜHL. Der Nike Free RN 2018 Damen-Laufschuh wurde verbessert, um eine noch bequemere Passform zu bieten als vorher. Das neue Stretch- Obermaterial bewegt sich mit dem Fuss, während sich die Tri-Star- Aussensohle jedem Schritt anpasst und so Halt und Flexibilität an den richtigen Stellen bietet. • Das rundgestrickte Obermaterial aus Elastan sorgt für eine natürliche Bewegung. • Das dynamische Fersen-Fitsystem unterstützt den gesamten Fuss. • Das Tri-Star-Muster der Aussensohle passt sich Ihren Bewegungen an und sorgt für flexible Dämpfung. • Die Schnürsenkel aus Elastan sorgen für einen guten Sitz bei jeder Fussbewegung. • Die geformte Mittelsohle verfügt über einen weicheren, eingespritzten Phylon-Schaumstoffkern (IP) direkt unter dem Fuss und eine etwas festere eingespritzte Formsohlen-Trägerschicht (IU). Das Ergebnis ist ein superweiches Laufgefühl mit mehr Strapazierfähigkeit und Tragekomfort. • Die Fasern am ersten Schnürloch wurden zur Optimierung der Bewegung im Flexbereich entfernt. • Gewicht: 185,7 g (Damenschuhgröße 39) Vorfuss-Fersen-Versatz: 8 mm (Vorfuß 12 mm, Ferse 20 mm)
Spezifikation
Artikelnummer
463332837510
Grösse von
36.5
Grösse bis
42
Obermaterial
Mesh
Sportart
Freizeit
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
Nike
Nike
Es ist wohl eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt: der «Swoosh». Der geschwungene Haken bezeichnet zusammen mit dem Slogan «Just do it» die Sportartikelmarke Nike. 1971 entwarf dieses Logo die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson für nur gerade 35 US-Dollar. Heute ziert es die Ausrüstung vieler berühmter Sportlerinnen und Sportler wie Neymar, Tiger Woods, Rafael Nadal, Roger Federer, Marija Scharapowa oder Cristiano Ronaldo. Übrigens: Carolyne Davidson wurde nach dem Nike-Marktdurchbruch 1983 mit einem Aktienpaket unbekannter Grösse belohnt.
zum Nike Sortiment