Tunturi Turnringe aus ABS, schwarz

Turnringe aus ABS, schwarz Tunturi 463061799920 Farbe schwarz Grösse One Size Bild-Nr. 1
Tunturi
CHF54.90
  • Einheit: 1Paar
Farbe:schwarz
Grösse:
One Size
One Size
lieferbar in 6 Tagen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Die Tunturi Turnringe (14TUSCF081) Gym Rings, gefertigt aus ABS-Material kommen im Paar mit Aufbewahrungssnetz und verstellbaren Gurten mit Markierungen. Die Ringe haben einen Durchmesser von 23 cm und sind 28 mm dick. Damit kann man eine Menge an verschiedenen Übungen ausführen. Gerade fürs Kundstturnen aber auch fürs Koordinations- und Kraftraining sind die Ringe optimal geeignet. Das Besondere am Training mit Gymnastikringen ist es, das die Ringe frei und lose schwingen. Daher braucht es eine enorme Körperspannung während dem Training, da der Körper permanent diese Schwingungen zusätzlich zu den Übungen auch noch ausgleichen müssen. Somit kann das Training ganz neue Dimensionen erreichen und die eigene Fitness noch mehr gefordert und gefördert werden. Die Ringe sind zudem auch aus Holz erhältlich (14TUSCF082).
Spezifikation
Artikelnummer
463061799920
Einheit
1Paar
Sportart
AllgemeinCrossfitFitnessFreizeitGymnastikKrafttrainingSpieleYoga & Pilates
Geschlecht
Unisex
Bewertungen