Marmot Kodachrome

Damen-Trekkinghosen

Kodachrome Damen-Trekkinghosen Marmot 462771900580 Farbe grau Grösse L Bild-Nr. 1
CHF99.90
  • Material: 91% Nylon, 6% Elasthan
  • Schicht: 3.Schicht
Farbe:grau
Grösse:
SMLXL
lieferbar in 7 Wochen
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Rein in die Women’s Kodachrome Pant und auf zum nächsten Outdoor-Abenteuer. Mit dieser Hose ist man für jede Aktivität bestens gerüstet. In den zahlreichen nützlichen Taschen, z.B. seitlich am Oberschenkel oder am Gesäß können wichtige Kleinigkeiten verstaut werden. Das Bluesign® zertifizierte Nylonmaterial ist äußerst robust und mit wasserabweisender DWR behandelt. Wird die Hose doch einmal nass, trocknet sie schnell und liegt dank Stretch immer angenehm auf der Haut. Die Hosenbeine können hochgekrempelt und fixiert werden.
Spezifikation
Artikelnummer
462771900580
verstellbare Beinlänge
Ja
UV-Schutz
50+
Passform
Regular-Fit
wasserabweisend
Ja
schnell trocknend
Ja
Material
91% Nylon, 6% Elasthan
Sportart
Trekking & Wandern
Schicht
3.Schicht
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
Marmot
Marmot
Die Firma Marmot entstand in einem Kletter-Club mit gleichem Namen (deutsch: Murmeltier). Ausgangspunkt waren die beiden Studenten Eric Reynolds und Dave Huntley, die für ihre Winterexpedition eine Daunenjacke und einen Daunenschlafsack in ihrem eigenen Wohnheim selbst austüftelten. Im Laufe der Jahre wuchs Marmot stetig. Zwischen 1974 und 1977 stieg die Anzahl der Marmot-Händler von sieben auf elf. Inzwischen vertreibt Marmot seine Bekleidung für Alpinisten, Abenteurer und Outdoor-Liebhaber in 44 Ländern.
zum Marmot Sortiment