Marmot Aruna Hoody

Damen-Daunenjacke

Aruna Hoody Damen-Daunenjacke Marmot 462759000315 Farbe smaragd Grösse S Bild-Nr. 1
CHF269.−
  • Schicht: 2.Schicht3.Schicht
  • Material: 100% Polyester Ripstop DWR
Farbe:smaragd
Grösse:
SMLXL
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Die Aruna Hood Jacket ist die perfekte Allround-Dauenjacke für den Winter. Gefüllt mit RDS-zertifizierter 600FP Daune mit Down Defender gegen Nässe hält sie zuverlässig warm, egal ob als Außenjacke oder Midlayer. Mit ihrem athletischen Schnitt und ihren schönen Farben ist die Aruna vielseitig einsetzbar. Zudem kann die Jacke perfekt verpackt in der eigenen Zip-Tasche immer und überall als platzsparende Wärmereserve mit in der Tasche sein.
Spezifikation
Artikelnummer
462759000315
Passform
Regular-Fit
Innentasche
Reissverschlusstasche
Kapuze
fix
Schicht
2.Schicht3.Schicht
windabweisend
Ja
winddicht
Nein
wasserabweisend
Ja
wasserdicht
Nein
Material
100% Polyester Ripstop DWR
Sportart
FreizeitTrekking & Wandern
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
Marmot
Marmot
Die Firma Marmot entstand in einem Kletter-Club mit gleichem Namen (deutsch: Murmeltier). Ausgangspunkt waren die beiden Studenten Eric Reynolds und Dave Huntley, die für ihre Winterexpedition eine Daunenjacke und einen Daunenschlafsack in ihrem eigenen Wohnheim selbst austüftelten. Im Laufe der Jahre wuchs Marmot stetig. Zwischen 1974 und 1977 stieg die Anzahl der Marmot-Händler von sieben auf elf. Inzwischen vertreibt Marmot seine Bekleidung für Alpinisten, Abenteurer und Outdoor-Liebhaber in 44 Ländern.
zum Marmot Sortiment