Asics Gel Nimbus 19

Herren-Runningschuh

Gel Nimbus 19 Herren-Runningschuh Asics 462015248040 Farbe blau Grösse 48 Bild-Nr. 1
CHF229.-
  • Führungseigenschaften: stark
  • Sprengung: 10 mm
  • Gewicht: 315 g
  • Dämpfung: GEL-Dämpfung im Rück- und Vorfuss
  • Schuhtyp: Neutral
Farbe:blau
Grösse:
41.54242.543.54444.54546474849
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Der leichte GEL-Nimbus 19 ist ein Laufschuh mit hervorragender Dämpfung, optimal für längere Läufe, auf denen deine Füße besonders hohen Belastungen ausgesetzt sind. Passform und Tragekomfort wurden für dieses Modell erneut verbessert. Dank der FluidRide 2.0-Mittelsohle mit FlyteFoam-Basisschicht bietet dieser Langstreckenlaufschuh für Herren extrem hohe Dämpfungseigenschaften. Die SpEVA-Oberschicht in der Mittelsohle erhöht die Federungseigenschaften und verringert gleichzeitig das Beschädigungsrisiko der Mittelsohle. Der GEL-Nimbus 19 für Herren wurde für Läufer mit neutraler Pronation konzipiert. Die sichtbare Gel-Dämpfung im Rückfußbereich wurde näher am Fuß positioniert, um jeden einzelnen Schritt zu erleichtern und weicher und bequemer zu gestalten, ob beim Halbmarathon oder auf der vollen Distanz. Das FluidFit-Obermaterial mit Gradient Mesh besteht aus verschiedenen Schichten, die die Expansion und Kontraktion der Fußhaut unterstützen.
Spezifikation
Artikelnummer
462015248040
Grösse von
41.5
Grösse bis
49
Geschlecht
Herren
Führungseigenschaften
stark
Sprengung
10 mm
Standhöhe vorne
13 mm
Standhöhe hinten
23 mm
Gewicht
315 g
Dämpfung
GEL-Dämpfung im Rück- und Vorfuss
Sportart
Running
Schuhtyp
Neutral