On Cloudventure

Damen-Runningschuh

Cloudventure Damen-Runningschuh On 462010837041 Farbe Hellblau Grösse 37 Bild-Nr. 1
CHF229.-
  • Sprengung: 6 mm
  • Gewicht: 240 g
  • Führungseigenschaften: mittel
  • Schuhtyp: Trailrunning
Farbe:Hellblau
Grösse:
373838.5394040.54142
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Wir machen die Schweizer Alpen ein bisschen flacher. Wer wie das On-Team in den Schweizer Alpen aufgewachsen ist, hat das eine oder andere übers Laufen in den Bergen gelernt. Als wir uns über das Design des perfekten Trailschuhs Gedanken machten, haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert. Ein Schuh so leicht und schnell, das du den Gipfel noch vor Sonnenaufgang erreichst. Verlässlicher Halt, wenn dich ein aufziehendes Gewitter überrascht. Und eine überlegende Dämpfung, die dich vor Einbruch der Dunkelheit ins Tal bringt. Wir präsentieren den On Cloudventure. In der Schweiz erfunden.
Spezifikation
Artikelnummer
462010837041
Grösse von
37
Grösse bis
42
Sprengung
6 mm
Standhöhe vorne
14 mm
Standhöhe hinten
20 mm
Gewicht
240 g
Führungseigenschaften
mittel
Funktion
hoch atmungsaktiv
Sportart
Running
Schuhtyp
Trailrunning
Geschlecht
Damen
Markeninformationen
On
On
Aus einer revolutionären Idee ist ein Schweizer Laufschuh entstanden, der die Laufsportszene auch heute noch in Erstaunen versetzt. Grund dafür ist ein ganzes Team von «Cloud»-Elementen an der Sohle, das auf die individuelle Laufbewegung reagiert. Diese Clouds können im Einklang wirken oder einzeln die Landung dort dämpfen, wo es sie braucht. Sie haben keine vordefinierte Abrolllinie, sondern ermöglichen jedem Läufer, auf seine natürliche Art zu laufen. Der On vermittelt ein neues Laufgefühl – «Doping durch die Sohle».
zum On Sortiment