Nike FootballX Menor

Futsal-Ball

FootballX Menor Futsal-Ball Nike 461926300530 Farbe rot Grösse 5 Bild-Nr. 1
CHF24.90
Farbe:rot
Grösse:
5
5
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
CHF4.90
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Der Nike FootballX Menor Fußball bietet ein hervorragendes Ballgefühl und Kontrolle für Spiele auf dem Kleinfeld. Er besticht durch sein kontrastreiches grafisches Muster, das sofort eine korrekte Einschätzung der Flugbahn und des Effets ermöglicht. Als Futsal-Ball ist er kleiner und schwerer als herkömmliche Fußbälle. Eine texturierte Hülle sorgt für mehr Strapazierfähigkeit, optimalen Touch und ein besseres Ballgefühl. Die fein eingestellte Blase sorgt für niedrigen Aufprall und hervorragende Druckbeständigkeit. Klassisches 32-flächiges Design für eine passgenaue und präzise Flugbahn.
Spezifikation
Artikelnummer
461926300530
Material
100% Textil
Sportart
Fussball
Markeninformationen
Nike
Nike
Es ist wohl eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt: der «Swoosh». Der geschwungene Haken bezeichnet zusammen mit dem Slogan «Just do it» die Sportartikelmarke Nike. 1971 entwarf dieses Logo die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson für nur gerade 35 US-Dollar. Heute ziert es die Ausrüstung vieler berühmter Sportlerinnen und Sportler wie Neymar, Tiger Woods, Rafael Nadal, Roger Federer, Marija Scharapowa oder Cristiano Ronaldo. Übrigens: Carolyne Davidson wurde nach dem Nike-Marktdurchbruch 1983 mit einem Aktienpaket unbekannter Grösse belohnt.
zum Nike Sortiment