Asics Noosa FF

Herren-Runningschuh

Noosa FF Herren-Runningschuh Asics 461686342520 Farbe schwarz Grösse 42.5 Bild-Nr. 1
CHF199.-
  • Sprengung: 10 mm
  • Führungseigenschaften: mittel
  • Gewicht: 255 g
  • Dämpfung: FlyteFoam
  • Obermaterial: Air Mesh
Farbe:schwarz
Grösse:
41.54242.543.54444.54546
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Revolutionär, fortschrittlich und zeitgemäß, all das trifft auf den Gel-Noosa FF zu, der mithilfe von FlyteFoam™-Technologie neu erfunden wurde und nun ein reaktionsfähiges, leichtes Laufgefühl verschafft. Er ist ein Muss für Triathleten, was u. a. an seiner nahtlosen Konstruktion liegt, die für optimalen Tragekomfort sorgt, während das funktionale Mesh-Material das Tragen von Socken überflüssig macht. Die Nassgriffaußensohle sowie Laschen an Ferse und Schuhzunge ermöglichen ein einfaches An- und Ausziehen, sodass du schnell von einer Triathlonetappe zur nächsten wechseln kannst. Dank der 10mm-Sprengung wird das Körpergewicht nach vorne verlagert, wodurch die Belastung für den Unterkörper verringert und das Laufen längerer Strecken erleichtert wird. Optimale Dämpfung und Unterstützung – das sind die Grundanforderungen an einen Laufschuh, denen der Gel-Noosa FF mehr als nur gerecht wird, denn er trumpft zusätzlich auch noch mit einem neuen Stil auf, der diese beiden Eigenschaften harmonisch vereint. Unsere berühmte GEL-Dämpfung ermöglicht dir mehr direkten Bodenkontakt sowie ein verringertes Verletzungsrisiko und versetzt dich dadurch in die Lage zu einem harten Training.
Spezifikation
Artikelnummer
461686342520
Sprengung
10 mm
Führungseigenschaften
mittel
Gewicht
255 g
Geschlecht
Herren
Dämpfung
FlyteFoam
Obermaterial
Air Mesh
Sohle
Grip Sole (Wet Grip Rubber)
Sportart
Running
Funktion
hoch atmungsaktiv
Schuhtyp
Wettkampf