Adidas Terrex GTX

Kinder-Multifunktionsschuh

Terrex GTX Kinder-Multifunktionsschuh Adidas 460879130040 Farbe blau Grösse 30 Bild-Nr. 1
-20%
CHF79.90statt 99.90
Gültig bis 20.08.2018
  • Funktion: atmungsaktivwasserdicht
  • Einsatzbereich: Wald und Wiesen
  • Obermaterial: Textil, Synthetik
  • Sohle: TRAXION®
Farbe:blau
Grösse:
2930313233343536373839
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Sein strapazierfähiges Obermaterial und das atmungsaktive GORE-TEX® Futter machen diesen niedrig geschnittenen Outdoorschuh für Kinder zum perfekten Begleiter für spannende Abenteuer im Gelände. Sein Speed-Lacing System sorgt für schnelles Anziehen, während die Schnürsenkel sich durch Lace Bungee einfach fixieren lassen. Die TRAXION™ Außensohle gibt jungen Wanderern den nötigen Halt auf schwierigem Gelände.
Spezifikation
Artikelnummer
460879130040
Membrane
Gore-Tex
Funktion
atmungsaktivwasserdicht
Einsatzbereich
Wald und Wiesen
Obermaterial
Textil, Synthetik
Sohle
TRAXION®
Grösse von
29
Grösse bis
39
Sportart
Trekking & Wandern
Geschlecht
Kinder
Markeninformationen
Adidas
Adidas
1954 wurde die Marke mit den drei Streifen weltberühmt, als die deutsche Fussball-Nationalmannschaft mit Adidas-Fussballschuhen Weltmeister wurde. Heute ist Adidas der zweitgrösste Sportartikelhersteller der Welt. Egal ob im Laufsport, Fitness, Fussball, Schwimmen oder Tennis: Adidas steht für qualitativ hochstehende Produkte, Design und Lifestyle. Übrigens: Der Name Adidas ist ein Akronym und setzt sich aus dem Vor- und Nachnamen des Gründers Adolf Dassler (Spitzname: Adi) zusammen. Heute ist ein weiterer Name eng mit dem angesagten Label verbunden: Lionel Messi setzt seit Jahren auf die Spitzenprodukte von Adidas.
zum Adidas Sortiment
Gore-Tex