Lowa Lady Light LL Damen-Trekkingschuh

Lady Light LL Damen-Trekkingschuh Lowa 460872442570 Farbe braun Grösse 42.5 Bild-Nr. 1
Lowa
CHF279.−
  • Funktion: wasserabweisend
  • Einsatzbereich: Gebirge
  • Obermaterial: Nubukleder
  • Sohle: Vibram
Farbe:braun
Grösse:
3636.53737.5383939.5404141.54242.543.5
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Dieser Schuh für Damen eignet sich besonders für Trekkingtouren und anspruchsvolle Hüttenwanderungen, da er hervorragenden Komfort für die Füsse bietet.

Wasserabweisender Damen-Bergschuh mit Vibram-Sohle

Der deutsche Markenhersteller Lowa hat mit dem Damen-Trekkingschuh Lady Light LL ein Modell entworfen, das hohen Ansprüchen gerecht wird. Aus Nubukleder hergestellt ist der Schuh neben seiner wasserabweisenden Eigenschaft sehr strapazierfähig. So kann er ohne Weiteres in den Voralpen bei mehrtägigen Touren eingesetzt werden. Der Leisten wurde auf die weibliche Fuss-Anatomie abgestimmt und verspricht so einen idealen Sitz sowie ein entsprechendes Tragegefühl. Über das Schnürsystem lässt er sich auf den jeweiligen Fuss anpassen und individuell fixieren. Die Sohle des Lowa Damen-Trekkingschuh Lady Light LL wurde mit einem offenen Profil für eine gute Bodenhaftung gestaltet. Sein modernes Design mit farblichen Akzenten findet ebenfalls grossen Anklang.

Spezifikation
Artikelnummer
460872442570
Funktion
wasserabweisend
Einsatzbereich
Gebirge
Obermaterial
Nubukleder
Sohle
Vibram
Eigenschaften
Lederfutter
Grösse von
36
Grösse bis
43.5
Sportart
Trekking & Wandern
Geschlecht
Damen
Bewertungen
Vibram