Adidas Terrex GTX

Kinder-Multifunktionsschuh

Terrex GTX Kinder-Multifunktionsschuh Adidas 460852832040 Farbe blau Grösse 32 Bild-Nr. 1
CHF99.90
  • Obermaterial: Textil, Synthetik
  • Sohle: TRAXION®: Perfekte Kombination von Stabilität und Grip
  • Einsatzbereich: Wald und Wiesen
  • Funktion: atmungsaktivwasserdicht
Farbe:blau
Grösse:
2930313233343536373839
sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Mit diesem trendigen Schuh für Kinder werden alle Ansprüche erfüllt.

Kinder-Multifunktionsschuh für optimalen Tragekomfort

Der Adidas Kinder-Multifunktionsschuh Terrex GTX ist hervorragend für Outdoor- und Freizeitunternehmungen geeignet. Er verfügt über unterschiedliche Funktionen für ein angenehmes Tragegefühl. Das Material begeistert mit der GORE-TEX® Technologie und macht den Schuh sowohl atmungsaktiv als auch wasserdicht. Dank TRAXION® besteht eine perfekte Kombination aus Stabilität und Trittfestigkeit. Zusätzlich ist der Fersenbereich mit dem adiPRENE® ausgestattet, das eine optimale Dämpfung gewährleistet. Für noch mehr Bequemlichkeit sorgt das Speed Lacing, mit dem die Schuhe schnell und einfach geschnürt werden können. Nicht zuletzt bietet das reflektierende Logo höhere Sichtbarkeit und Schutz im Dunkeln.

Spezifikation
Artikelnummer
460852832040
Membrane
Gore-Tex
Grösse von
29
Grösse bis
39
Obermaterial
Textil, Synthetik
Sohle
TRAXION®: Perfekte Kombination von Stabilität und Grip
Einsatzbereich
Wald und Wiesen
Funktion
atmungsaktivwasserdicht
Sportart
FreizeitTrekking & Wandern
Geschlecht
Kinder
Markeninformationen
Adidas
Adidas
1954 wurde die Marke mit den drei Streifen weltberühmt, als die deutsche Fussball-Nationalmannschaft mit Adidas-Fussballschuhen Weltmeister wurde. Heute ist Adidas der zweitgrösste Sportartikelhersteller der Welt. Egal ob im Laufsport, Fitness, Fussball, Schwimmen oder Tennis: Adidas steht für qualitativ hochstehende Produkte, Design und Lifestyle. Übrigens: Der Name Adidas ist ein Akronym und setzt sich aus dem Vor- und Nachnamen des Gründers Adolf Dassler (Spitzname: Adi) zusammen. Heute ist ein weiterer Name eng mit dem angesagten Label verbunden: Lionel Messi setzt seit Jahren auf die Spitzenprodukte von Adidas.
zum Adidas Sortiment