Lowa Renegade GTX Mid

Damen-Wanderschuh

Renegade GTX Mid Damen-Wanderschuh Lowa 460833835020 Farbe schwarz Grösse 35 Bild-Nr. 1
CHF229.-
  • Obermaterial: Nubuk, Veloursleder
  • Sohle: Vibram
  • Einsatzbereich: Voralpen
  • Funktion: atmungsaktiv
Farbe:schwarz
Grösse:
353636.53737.5383939.5404141.54242.543.544
lieferbar in 5 Wochen
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung

Der Lowa Renegade GTX Mid überzeugt vor allem durch seine Allround-Eigenschaften und liefert auf fast jedem Terrain eine einwandfreie Performance ab.

Hochwertiger Wanderschuh für anspruchsvolle Damen

Der Lowa Renegade GTX Mid ist in der Lage, auf fast jedem Einsatzgebiet ein hohes Mass an Komfort zu bieten - egal ob bei leichteren Touren durch die Berge, beim Trekking oder bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Prärie. Bei seiner Formung wurden explizit die Bedürfnisse der weiblichen Fussform berücksichtigt, um die Performance noch einmal zu optimieren. Die Gore-Tex-Technologie stellt sicher, dass der Damen-Wanderschuh Flüssigkeiten, beispielsweise in Form von Regengüssen, effektiv aus dem Innenraum abhält. Darüber hinaus bietet er eine kontinuierliche Luftzirkulation beim Gehen, damit Schweissfüsse gar nicht erst entstehen können. In Sachen Materialien ging der Hersteller ebenfalls keine Kompromisse ein; sowohl das eingesetzte Nubuk- als auch das Veloursleder punkten mit einer überzeugenden Langlebigkeit.

Spezifikation
Artikelnummer
460833835020
Membrane
Gore-Tex
Grösse von
35
Grösse bis
44.5
Obermaterial
Nubuk, Veloursleder
Sohle
Vibram
Einsatzbereich
Voralpen
Sportart
Trekking & Wandern
Funktion
atmungsaktivwasserdicht
Geschlecht
Damen
Gore-Tex