Dakine Womens Heli Pack Winter-Rucksack

Womens Heli Pack Winter-Rucksack Dakine 460280900013 Farbe ecru Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
Dakine
CHF79.90
  • Volumen (Packmass): 12L
Farbe:ecru
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Der speziell für Frauen konstruierte Dakine Heli Pack 12L Rucksack kommt in einer kleineren Ausführung, bietet dir aber dennoch genügend Platz für das Wichtigste. Der kompakte, technisch versierte Rucksack beinhaltet eine diagonale Ski- und vertikal angebrachte Snowboardvorrichtung, eine Halterung für deine Schaufel sowie einen Hüft- und Brustgurt um das Gewicht angemessen zu verteilen. Die Inneneinrichtung beinhaltet ein Fach für deine Trinkflasche sowie ein Sonnen- und Skibrillenfach, eine Laptop Tasche. Er ist ausserdem mit dem Dakine Impact Rückenprotektor kompatibel. Also auf was wartest du noch, der Heli Pack ist bereit für dich für grosse oder kleine Abenteuer.
Spezifikation
Artikelnummer
460280900013
Grösse
48 x 30 x 13cm
Volumen (Packmass)
12L
Material
600D Polyester
Sportart
SkifahrenSnowboardingWintersport
Bewertungen
Damen