Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.396f1be7-72e1-4645-97a0-cb829566206b-c

Kinderrucksack von Deuter

Kategorien
Ausrüstung
Bekleidung & Schuhe
Coaching & Gesundheit
40 Artikel gefunden
Sind Sie mit diesem Sortiment zufrieden?

Deuter Kinderrucksäcke für jedes Alter

Für jedes Alter gibt es den passenden Rucksack. Egal, ob für die Freizeit oder zum Sport wie Wandern und Radfahren – schon die Kleinsten brauchen für KiTa und Kindergarten eine Möglichkeit ihre Sachen zu verstauen. Am besten geht das mit kindgerechten Modellen, die nicht nur im Design, sondern auch im Tragekomfort voll und ganz auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet sind.

Für Kinder ab 2 Jahren ist der Deuter Pico Rucksack genau das Richtige. Nicht nur die bunten Tierdesigns machen Spass, auch das bequeme Contact-Rückensystem macht dieses Modell zum perfekten Einsteigerrucksack für die ganz Kleinen.
 

Rucksäcke für Kindergarten und Schule

Vor allem die Kindergartenrucksäcke von Deuter stehen bei Kindern ab 3 Jahren ganz hoch im Kurs. Bunte Farben, kinderfreundliche Schnallen und ein angenehm geringes Gewicht machen die Modelle Schmusebär, Kikki und Waldfuchs bei Jungs und Mädchen gleichermassen beliebt. Dabei kann jeder Rucksack mit einem ganz eigenen Highlight punkten: Der Deuter Kikki zaubert Gross und Klein mit seinen lustigen Ohren und reflektierenden Augen ein Lächeln ins Gesicht. Der Deuter Waldfuchs wurde speziell für Abenteuer im Waldkindergarten entworfen und der Schmusebär ist wegen seines bunten und praktischen Designs beliebt. Da können Mama und Papa schonmal neidisch werden.

Auch die ergonomisch-funktionalen Schulrucksäcke von Deuter können sich sehen lassen und sind von Schüler*innen und Ärzt*innen gleichermassen erprobt und empfohlen.
 

Kinderrucksäcke zum Wandern und Trekking bei SportX

Da das Leben aber nicht nur aus Kindergarten und Schule besteht, darf auch der passende Kinderrucksack für die Freizeit nicht fehlen. Der Deuter Trekkingrucksack für Kinder ist nicht nur fürs Zeltlager optimal, sondern eignet sich auch für längere Wanderungen.

Wenn Dein Nachwuchs sich lieber aufs Velo schwingt, sind die Fahrradrucksäcke von Deuter genau das Richtige.

Dein Kind ist in Sachen Rucksack bestens versorgt, aber Du noch nicht? Dann findest Du in unserem SportX-Sortiment eine grosse Auswahl an Rucksäcken für Damen und Herren. Und wer sein Kind unterwegs gerne bequem und sicher schultern möchte, liegt mit einer Kindertrage genau richtig. Der Kid Comfort Rucksack hält, was er verspricht und bietet höchsten Tragekomfort für Eltern und Kind. Dabei wird der Rücken ausreichend belüftet und das Gewicht angenehmen verteilt. Du hast noch Fragen zu unseren Kinderrucksäcken von Deuter? Dann helfen Dir unsere SportX-Expert*innen gerne weiter. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in einer unserer Filialen vor Ort oder helfen Dir gerne online per Live-Videoberatung weiter.