Deuter Compact Lite 8

Bike-Rucksack

Compact Lite 8 Bike-Rucksack Deuter 460248500030 Farbe rot Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF99.90
  • Volumen (Packmass): 8 Liter
  • integrierte Regenhülle: Ja
  • Rückensystem: airstripes
Farbe:rot
Grösse:
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Filialabholung
gratis
Postversand
gratis
Produktbeschreibung
Ein Bike-Rucksack, der zeigt, dass es geht! Noch kleiner, noch leichter, noch schneller ist unser neuer Compact Lite und somit perfekt für Bike-Minimalisten und kurze Ausritte. Der Zugriff auf das geräumige, bestens organisierte Frontfach mit Werkzeug & Co. fällt dank des Rundum-Reißverschlusses besonders leicht.
Spezifikation
Artikelnummer
460248500030
Volumen (Packmass)
8 Liter
integrierte Regenhülle
Ja
Gewicht
670 g
Material
100D Pocket / Rip Mini / Microrop-Nylon
Rückensystem
airstripes
Rucksacktyp
Bike
Sportart
Biking & Velofahren