Deuter Trans Alpine 32 EL

Bike-Rucksack

Trans Alpine 32 EL Bike-Rucksack Deuter 460248400020 Farbe schwarz Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
-20%
CHF151.20statt 189.-
Gültig bis 07.05.2018
  • Volumen (Packmass): 32 Liter
  • integrierte Regenhülle: Ja
  • Rückensystem: airstripes
Farbe:schwarz
Grösse:
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Filialabholung
gratis
Postversand
gratis
Produktbeschreibung
Ursprünglich haben wir unseren Bike-Rucksack ja für Alpen Cross und Mehrtagestouren gedacht. Es macht aber doch jeder mit ihm, was er will! Kein Wunder, denn unser Trans Alpine kommt mit so vielseitiger, cleverer Ausstattung, dass er absolute Allrounder-Qualitäten hat. Für große Mountainbiker gibt es die EL-Version.
Spezifikation
Artikelnummer
460248400020
Volumen (Packmass)
32 Liter
integrierte Regenhülle
Ja
Gewicht
1300 g
Material
Ripstop 210 / Macro Lite 210
Rückensystem
airstripes
Rucksacktyp
Bike
Sportart
Biking & Velofahren