Deuter Aircontact 75+10

Rucksack

Aircontact 75+10 Rucksack Deuter 460246200040 Farbe blau Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF319.-
  • Volumen (Packmass): 75+10l
  • integrierte Regenhülle: Ja
Farbe:blau
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Unser Aircontact Trekkingrucksack hat sich in langen Jahren, auf ungezählten hohen Bergen und in vielen Ländern der Welt bewährt und das Prädikat „unkaputtbar“ erworben. Warum also, sollten wir daran etwas ändern? Wir haben uns trotzdem zu einer sanften Evolution des beliebten Begleiters entschlossen: Er bleibt extrem robust, kommt aber aufgeräumter, moderner und schlanker mit zum Trekking oder auf Hochtour. Und ist dabei noch komfortabler geworden: Durch die neuen beweglich aufgehängten Active Fit-Schulterträger und die überarbeiteten Hüftflossen schmiegt sich der Rucksack angenehm an den Träger an – für spürbar mehr Komfort. Für Frauen wurde das neue System mit den bewährten Besonderheiten der SL-Passform ausgestattet. Zudem gibt es das neue Modell 70+10 SL.
Spezifikation
Artikelnummer
460246200040
Volumen (Packmass)
75+10l
integrierte Regenhülle
Ja
Gewicht
3100 g
Material
Duratex / 330D Micro Rip Pro 6.6
Rucksacktyp
Trekking
Sportart
Trekking & Wandern
Markeninformationen
Deuter
Deuter
Die Deuter Sport GmbH ist eine Herstellerin von Rucksäcken, Schlafsäcken und Accessoires mit einer langen Firmengeschichte. Gegründet wurde das Unternehmen 1898 von Hans Deuter in Augsburg-Oberhausen. Erstes Tätigkeitsfeld war die Belieferung der königlich-bayerischen Post mit Briefbeuteln und Säcken. Schon vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs produzierte Deuter in zunehmenden Masse Tornister, Rucksäcke und Zelte für die Armee. Im Laufe seiner Geschichte stattete Deuter mehrmals Bergexpeditionen aus, so zum Beispiel die Erstbesteigung des Nanga Parbat durch Hermann Buhl 1953.
zum Deuter Sortiment