Deuter ACT Trail 28 SL

ACT Trail 28 SL Deuter 460244000030 Farbe rot Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
CHF139.−
  • Volumen (Packmass): 28l
Farbe:rot
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
sofort lieferbar
Der Artikel ist in der Filiale nicht verfügbar.
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Leicht, clean und ungemein vielseitig zeigt sich der ACT Trail. Der Frauenrucksack ist perfekt für alle, die Klarheit suchen und – dank Aircontact-Tragekomfort – auf gute Belüftung setzen. Dazu kommen smarte Details wie die verstaubaren Hüftflossen, die beim Wandern, auf dem Klettersteig oder der Stadttour ungemein praktisch sind.
Spezifikation
Artikelnummer
460244000030
Rucksacktyp
Wandern
Volumen (Packmass)
28l
Gewicht
1140 g
Material
Super Polytex/Microrip Nylon
Sportart
Trekking & Wandern
Markeninformationen
Deuter
Deuter
Die Deuter Sport GmbH ist eine Herstellerin von Rucksäcken, Schlafsäcken und Accessoires mit einer langen Firmengeschichte. Gegründet wurde das Unternehmen 1898 von Hans Deuter in Augsburg-Oberhausen. Erstes Tätigkeitsfeld war die Belieferung der königlich-bayerischen Post mit Briefbeuteln und Säcken. Schon vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs produzierte Deuter in zunehmenden Masse Tornister, Rucksäcke und Zelte für die Armee. Im Laufe seiner Geschichte stattete Deuter mehrmals Bergexpeditionen aus, so zum Beispiel die Erstbesteigung des Nanga Parbat durch Hermann Buhl 1953.
zum Deuter Sortiment