Deuter Go Go Daypack / Rucksack

Go Go Daypack / Rucksack Deuter 460223300020 Farbe schwarz Grösse Einheitsgrösse Bild-Nr. 1
Deuter
CHF64.90
  • Volumen (Packmass): 25 l
  • Rückensystem: Kontaktrücken
  • Gewicht: 590 g
Farbe:schwarz
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse
Sofort lieferbar
Ist dieses Produkt in Ihrer SportXX-Filiale erhältlich?
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Lange haben wir uns nicht getraut, Hand an diesen beliebten Klassiker zu legen. Aber es geht! Aus dem Käfer ist ein Beetle geworden. Moderner, schlanker und technischer begleitet uns der Gogo nun in die Schule, ins Büro, zum Sport oder an den Badesee. Und dabei schmiegt sich der Rücken nun noch besser an den Träger an. - Airstripes-Rückensystem - Anatomische, gepolsterte Schulterträger - Bequemer Zugang zum Hauptfach durch den 2-Wege-Rundbogen-RV - RV-Vortasche mit Schlüsselhalterung - elastische Seitentaschen - ordnertaugliches Hauptfach - Dokumentenfach - Gummizughalterung vorne - Wertsacheninnenfach - Material: Super-Polytex
Spezifikation
Artikelnummer
460223300020
Rucksacktyp
DaypackTravel
Einsatzbereich
Freizeit
Volumen (Packmass)
25 l
Rückensystem
Kontaktrücken
Gewicht
590 g
Material
Super-Polytex
Sportart
AllgemeinFreizeitReisen
Bewertungen