Spezifikationen
Artikelnummer
460223300020
Rucksacktyp
Daypack, Travel
Einsatzbereich
Freizeit
Rückensystem
Kontaktrücken
Gewicht
590 g
Volumen
25 l
Material
Super-Polytex
Sportart
Freizeit, Reisen
Mehr anzeigen
Beschreibung
Lange haben wir uns nicht getraut, Hand an diesen beliebten Klassiker zu legen. Aber es geht! Aus dem Käfer ist ein Beetle geworden. Moderner, schlanker und technischer begleitet uns der Gogo nun in die Schule, ins Büro, zum Sport oder an den Badesee. Und dabei schmiegt sich der Rücken nun noch besser an den Träger an. - Airstripes-Rückensystem - Anatomische, gepolsterte Schulterträger - Bequemer Zugang zum Hauptfach durch den 2-Wege-Rundbogen-RV - RV-Vortasche mit Schlüsselhalterung - elastische Seitentaschen - ordnertaugliches Hauptfach - Dokumentenfach - Gummizughalterung vorne - Wertsacheninnenfach - Material: Super-Polytex
Mehr anzeigen
Bewertungen
Lieferung & Dienstleistungen
Versand Post
Gratis
Abholung in einer Filiale
Gratis
Mehr Informationen erhalten
Rückgabe & Garantie
30 Tage Rückgaberecht
Das Produkt kann im ungeöffneten Zustand 30 Tage nach Erhalt retourniert werden.
Mehr Informationen erhalten
M-Garantie
24 Monate
Mehr Informationen erhalten

Deuter Go Go

Mehr vonDeuterDaypack / Rucksack
CHF64.90
  • Rückensystem: Kontaktrücken
  • Gewicht: 590 g
  • Volumen: 25 l
  • Material: Super-Polytex
Farbe:schwarz
Grösse:
Einheitsgrösse
Einheitsgrösse

Dieser Artikel ist aktuell nur in unseren Filialen erhältlich