Teva

LISTE DRUCKEN
Bis zu 3 Produkte gleichzeitig vergleichenVergleich anzeigen
NoProduct
Produkt hinzufügen
NoProduct
Produkt hinzufügen
NoProduct
Produkt hinzufügen
4 Produkte gefunden
4 Produkte gefunden

Teva: Topmarke für Trekkingschuhe und Sandalen

Die Geschichte des Labels Teva begann im Jahre 1982 als Einmannunternehmen. Zu dieser Zeit war der Amerikaner Mark Thatcher am Colorado River als Raftingguide mit ständig nassen Füssen unterwegs. Auf der Suche nach einer Sportsandale, die sowohl an Land als auch im Wasser funktioniert, entwarf er kurzerhand ein Outdoormodell. Inzwischen exportiert Mark Thatcher seine Sandalen für Damen, Herren und Kinder in alle Welt. Trotz ihrer vergleichsweise kurzen Historie besitzen Teva Sandalen bereits Kultstatus. Das Geheimnis des raschen Erfolgs liegt in den eingesetzten Materialien, wie Nylon, Lycra, Neopren, Microban und Spider, den innovativen, superbequemen Formen, als auch am patentierten, für guten Halt sorgenden Riemen- und Verschlusssystem.

Treue Begleiter bei allen Outdooraktivitäten

Sobald Zeit für Sommerbekleidung ist und die warmen Schuhe aus festem Leder durch luftige Modelle ersetzt werden, holen Naturliebhaber ihre Teva-Sandalen aus dem Winterquartier. Das leichte Schuhwerk mit dem minimalistischen Riemensystem lassen nicht nur jede Menge frische Luft an die Füsse, sondern sich auch sehr schnell an- und ausziehen. Ob Zehentrenner, Trekking-, Römer- oder Gesundheitssandalen: Die ultrabequemen Latschen werden von Frauen, Kindern und Männern nicht nur gerne am Wochenende und im Urlaub, sondern auch im Alltag zu sommerlichen Röcken und Hosen getragen.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten dank schnell trocknender Materialien

Teva Sandalen sind für Abenteurer ideal. Rutschhemmende Sohlen in Kombination mit durchdachten Riemen- und Verschlusslösungen, bieten bei Flussdurchquerungen, auf Rafting- oder Kanutouren perfekten Halt und sorgen im Gelände für sicheren Tritt. Am wohl deutlichsten kommt der funktionell klassische Teva-Stil bei den Sandalen der Produktgruppen Terra und Hurricane zum Ausdruck. Während ein vorgeformtes, wasserresistentes Fussbett für gesundes Abrollverhalten und optimale Dämpfung sorgt, vermeidet eine Obersohle mit antibakterieller Ausrüstung Geruchsbildung. Dank patentiertem Universal Strapping Riemensystem mit weich gepolstertem Fersenband und Klettverschluss sitzen die luftigen Sandalen bequem an den Füssen. Robuste Laufsohlen mit Profil geben den Schuhen im Gelände den erforderlichen Grip.

Schliessen

Hinweis

Der falsche Laufschuh kann Ihre Gesundheit gefährden. Um dem entgegenzuwirken bieten wir Ihnen in all unseren SportXX-Filialen eine kompetente Beratung sowie in unseren Ryffel Running by SportXX-Shops und in den Ryffel Running-Shops Bern und Uster zusätzlich eine persönliche Fussanalyse an. In unseren Shops erhalten Sie die gesamte Laufschuhkollektion. Fussanalyse-Termin vereinbaren Ich habe dies zur Kenntnis genommen, trotzdem möchte ich meine Running-Schuhe online bestellen und verzichte daher auf eine komptente Beratung mit Fussanalyse. Akzeptieren