Columbia Bugaboot Plus III Titanium OH

Damen-Winterboot

Artikelnummer: 495133337080

Konzentrierte Technologie. Der OUTDRY wasserdichten Winterstiefels bietet zusätzlichen Schutz bei extremem Wetter und 600 g Isolierung halten hart arbeitende Füsse angenehm warm. Das durchgehende Omni-Heat Thermal Reflective Lining erhält die Körperwärme und sorgt bei längeren Aktivitäten im kalten Wetter für angenehmen Komfort. Die Techlite Shell ist nicht nur flexibel und stabil, sondern auch noch erstaunlich leicht, damit Sie noch schneller noch weiter kommen.

OutDry

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Membrane:
OutDry
Funktion:
wasserdicht
Isolation:
Omni-Heat 600g
Obermaterial:
Leder, Techlite
Sohle:
Omni-Grip
Markeninformationen
Columbia – modische Bekleidung für jedes Outdoor-Abenteuer

Die Firma wurde 1938 in Portland, USA, als Familienunternehmen gegründet und konzentrierte sich am Anfang auf die Herstellung von Hüten. Probleme mit Lieferanten waren schliesslich dafür verantwortlich, dass das Unternehmen auf die Produktion von Anglerwaren, Stiefel und andere wetterfeste Kleidung umstellte. Heute steht Columbia Sportswear für hochwertige Outdoor-Bekleidung für jede Witterung, Aktivität und Jahreszeit. Zwischen 2008 und 2011 war Columbia als Sponsorin im Radsport aktiv und unterstützte das gleichnamige Team.

zum Columbia-Sortiment

CHF 219.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Columbia Damen-Winterboot Bugaboot Plus III Titanium OH 495133337080 0 Columbia Damen-Winterboot Bugaboot Plus III Titanium OH CHF 219.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.