Nike MD Runner 2

Herren-Freizeitschuh

Artikelnummer: 461616541040

RETRO-LAUFSCHUH MIT ZWEITER LUFT.
Der Nike MD Runner 2 Herrenschuh basiert auf einem Lauf-Champion aus den 1990er Jahren und behält all die Details des Originals bei. Er verbindet superatmungsaktives Obermaterial mit Wildlederüberzügen, verwendet aber eingespritztes Phylon anstelle von EVA in der Mittelsohle für Dämpfung mit geringerem Gewicht.
Atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit Wildlederüberzügen für zusätzliche Strapazierfähigkeit.
Die eingespritzte Phylon-Mittelsohle sorgt für reduziertes Gewicht und erweiterte Dämpfung.
Das große, kultverdächtige Swoosh-Markenzeichen sorgt für Style.

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Markeninformationen
Nike – «Just do it» oder die Marke für Sieger

Es ist wohl eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt: der «Swoosh». Der geschwungene Haken bezeichnet zusammen mit dem Slogan «Just do it» die Sportartikelmarke Nike. 1971 entwarf dieses Logo die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson für nur gerade 35 US-Dollar. Heute ziert es die Ausrüstung vieler berühmter Sportlerinnen und Sportler wie Neymar, Tiger Woods, Rafael Nadal, Roger Federer, Marija Scharapowa oder Cristiano Ronaldo. Übrigens: Carolyne Davidson wurde nach dem Nike-Marktdurchbruch 1983 mit einem Aktienpaket unbekannter Grösse belohnt.

zum Nike-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 31. Mai 2016

schuhe

Habe den Schuh erst zweimal getragen, kann doch so keine solide Bewertung abgeben. Die Bedienung war Super!!.Formular hier zu kopmlziert.

CHF 84.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Nike Herren-Freizeitschuh MD Runner 2 461616541040 0 Nike Herren-Freizeitschuh MD Runner 2 CHF 84.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.