Nike Air Max Invigor

Herren-Freizeitschuh

Artikelnummer: 461656740080

KESSE AKTUALISIERUNG FÜR DIE SNEAKER-RUHMESHALLE.
Der Nike Air Max Invigor Print Herrenschuh spielt mit Anklängen aus dem Design des kultverdächtigen Air Max 95. Er tut sich mit einem superleichten und atmungsaktiven Tragegefühl hervor und ein Sublimationsgrafikprint auf den Seiten zollt der Linienführung der Sneaker-Legende Tribut, die das Spiel verändert hat.
Das Breathe Tech-Obermaterial ist leicht und atmungsaktiv.
Grafischer Print auf den Seiten ahmt die Linien des kultigen Air Max 95 nach.
Max Air-Element in der Ferse für Style und gepolsterten Halt über den ganzen Tag.

Mehr zum Produkt Schliessen
Markeninformationen
Nike – «Just do it» oder die Marke für Sieger

Es ist wohl eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt: der «Swoosh». Der geschwungene Haken bezeichnet zusammen mit dem Slogan «Just do it» die Sportartikelmarke Nike. 1971 entwarf dieses Logo die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson für nur gerade 35 US-Dollar. Heute ziert es die Ausrüstung vieler berühmter Sportlerinnen und Sportler wie Neymar, Tiger Woods, Rafael Nadal, Roger Federer, Marija Scharapowa oder Cristiano Ronaldo. Übrigens: Carolyne Davidson wurde nach dem Nike-Marktdurchbruch 1983 mit einem Aktienpaket unbekannter Grösse belohnt.

zum Nike-Sortiment

CHF 129.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Nike Herren-Freizeitschuh Air Max Invigor 461656740080 0 Nike Herren-Freizeitschuh Air Max Invigor CHF 129.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.