Lowa Mika II GTX

Kinder-Freizeitschuh

Artikelnummer: 460660730060

Es ist keine Frage des Alters, um genau zu wissen, was man will. Mit dem MIKA II GTX® müssen kleine Trendsetter jedenfalls keine Kompromisse mehr eingehen. Denn gerade bei unbeständigen Wetterbedingungen kommt der coole Quarter-Cut-Freizeitsneaker bei den Kids ganz besonders gut an. Aber auch die Füsse stehen auf das warme GTX®-Panda-Futter, das wetterfeste Aussenmaterial aus robustem Spaltloden und die direkt angespritzte LOWA-Sneaker-Sohle. Bahn frei für den maximalen Winterspass.

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Obermaterial:
Veloursleder, Textil
Markeninformationen
Lowa – der passende Schuh für jede Outdoor-Aktivität

Die Anfänge von Lowa reichen weit zurück. Heute befindet sich die Firma im Besitz der italienischen Tecnica-Gruppe, gemeinsam mit anderen bekannten Marken wie Nordica, Rollerblade, Blizzard, Think Pink und Dolomite. Das Unternehmen ist bekannt für seine ausgezeichneten Outdoorschuhe. Die meisten davon werden auch heute noch in reiner Handarbeit gefertigt, egal ob Bergstiefel, Trekking- oder Leichtwanderschuh. Mit Qualitätsarbeit und hochwertigen Materialien hat es Lowa nach weit oben gebracht: Als Ausrüster von vielen Himalaya-Expeditionen haben Lowa-Schuhe schon manchen Bergsteigerfuss warm gehalten.

zum Lowa-Sortiment

CHF 99.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Lowa Kinder-Freizeitschuh Mika II GTX 460660730060 0 Lowa Kinder-Freizeitschuh Mika II GTX CHF 99.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.