Einsatzbereich:
Voralpen
  • Columbia Herren-Multifunktionsschuh Conspiracy IV 460832840040 0

Columbia Conspiracy IV

Herren-Multifunktionsschuh

Artikelnummer: 460832840040

Sportliche Abenteuer in der Natur erfordern leichtes Schuhwerk, das keine Kompromisse beim Tragekomfort eingeht. Die rutschfeste Außensohle des vielseitigen Conspiracy Schuhs gibt Ihnen Halt, während der federleichte Aufbau und die Techlite-Zwischensohle hervorragende Dämpfung und hohe Energierückgabe bieten – für festen Tritt: Schritt für Schritt.

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Funktion:
atmungsaktiv , wasserabweisend
Einsatzbereich:
Voralpen
Obermaterial:
Atmungsaktives Netzgewebe mit verschweisstem Stoffüberzug
Sohle:
Techlite™ Zwischensohle für hervorragende Dämpfung und hohe Energierückgabe FluidFrame™ Stützung für Sohle mit unterschiedlicher Dichte Abriebfeste Omni-Grip™ Gummi-Aussensohle mit guter Bodenhaftung
Markeninformationen
Columbia – modische Bekleidung für jedes Outdoor-Abenteuer

Die Firma wurde 1938 in Portland, USA, als Familienunternehmen gegründet und konzentrierte sich am Anfang auf die Herstellung von Hüten. Probleme mit Lieferanten waren schliesslich dafür verantwortlich, dass das Unternehmen auf die Produktion von Anglerwaren, Stiefel und andere wetterfeste Kleidung umstellte. Heute steht Columbia Sportswear für hochwertige Outdoor-Bekleidung für jede Witterung, Aktivität und Jahreszeit. Zwischen 2008 und 2011 war Columbia als Sponsorin im Radsport aktiv und unterstützte das gleichnamige Team.

zum Columbia-Sortiment

CHF 99.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Columbia Herren-Multifunktionsschuh Conspiracy IV 460832840040 0 Columbia Herren-Multifunktionsschuh Conspiracy IV CHF 99.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.