Sprengung:
13 mm
Führungseingenschaften:
stark
Schuhtyp:
Neutral
  • Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 461604237540 0
  • Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 461604237540 1
  • Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 461604237540 2
  • Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 461604237540 3

Asics Gel Nimbus 18

Damen-Runningschuh

Artikelnummer: 461604237540

Der GEL-NIMBUS 18 ist ein Laufschuh mit hervorragender Dämpfung, optimal für Langstrecken. Egal ob du einen Halbmarathon läufst oder über die volle Distanz gehst, dieser leichte Schuh bietet dir bei jedem Schritt hohen Tragekomfort.

Dank der GEL-Dämpfung, die sich jetzt noch enger am Fuß befindet, endet jeder Schritt mit einer sanfteren Landung. Mit der neuen Fersenkappe, die deinen Fuß stabil in Position hält, kannst du weiterhin schnelle Zeiten laufen.

  • Die FluidRide 2.0-Mittelsohle sorgt für eine federnde Landung
  • Genieß dank der für Neutralläufer optimal geeigneten GEL-Dämpfung weichere Landungen
  • Profitier von einer hervorragenden Passform dank eng anliegendem Obermaterial mit unauffälligen Nahtverzierungen und einem 3D-Skeleton-Aufdruck für zusätzliche Unterstützung

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Sprengung:
13 mm
Führungseingenschaften:
stark
Funktion:
hoch atmungsaktiv
Gewicht:
260 g
Schuhtyp:
Neutral
Obermaterial:
Fluid Fit
Dämpfung:
GEL-Dämpfung in Rück- und Vorfuss
Markeninformationen
Asics – mehr als professionelle Laufschuhe

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist: Das Credo von Asics ist nicht nur Motto und Markenphilosophie. "Anima Sana in Corpore Sano" hat dem japanischen Label auch gleich den Namen gegeben. Asics spezialisiert sich seit jeher auf professionelle Lauf- und Sportschuhe und zählt heute zu den weltweit fünf grössten Marken im Sportschuh-Markt. Asics stellt auch innovative funktionstechnische Sportbekleidung her in den Bereichen Walking, Indoorsport, Tennis, Fitness, Handball und Fussball.

zum Asics-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 30. Mai 2016

Asics Gel Nimbus 18

Ich habe den Schuh bereits gekannt, bevor ich ihn bestellt habe. Inzwischen habe ich ihn schon mehrere Generationen getragen von diesem Modell. Den 18-er finde ich etwas härter im Fersenbereich (Seitenwände rapsen mir im Gelände die Füsse auf unter den Knöcheln). Ich hoffe, das Nachfolgermodell hat wieder eine etwas weniger harte oder weniger hohe Fersenkappe.

CHF 229.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 461604237540 0 Asics Damen-Runningschuh Gel Nimbus 18 CHF 229.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.