Pearl Izumi

LISTE DRUCKEN
Bis zu 3 Produkte gleichzeitig vergleichenVergleich anzeigen
NoProduct
Produkt hinzufügen
NoProduct
Produkt hinzufügen
NoProduct
Produkt hinzufügen
36 Produkte gefunden
36 Produkte gefunden

Pearl Izumi - Spezialist für funktionelle Lauf- und Radbekleidung

Der Name Pearl Izumi steht seit rund 60 Jahren, sowohl unter modischen als auch funktionellen Gesichtspunkten, für erstklassige Sport- und Velobekleidung. Ausgangspunkt für die rasante Entwicklung des japanischen Sportbekleidungsherstellers war ein Velorennen, an dem einer der Söhne des Firmengründers teilnahm. Kinji Shimizu kam im Anschluss des Rennens zu der Überzeugung, dass optimale Kleidung aus geeigneten Materialien, die Leistungsfähigkeit von Sportlern positiv beeinflusst. Dieser Philosophie folgt das Markenlabel, das seit 1981 funktionale Velo- und Laufbekleidung in den USA produziert, bis heute.

Innovative Funktionen begeistern Sportler weltweit

Stets an den Bedürfnissen der Läufer- und Velosportelite orientiert, verwendet der Markenhersteller innovative, teilweise selbst entwickelte Gewebearten, die an die jeweiligen Anforderungen der einzelnen Sportarten perfekt angepasst sind. Drei Kollektionen - P.R.O., Select und Elite - verfügen über hochfunktionelle Details, wie das "In-R-Cool-System", mit dessen Hilfe die Temperatur an der Oberfläche von Lang- und Kurzarmtrikots um rund 15 °C sinkt. Die aerodynamische Passform der Elite- Modelle reduziert den Luftwiderstand teilweise um 15 Prozent. Wasser abweisende Gewebeanteile transportieren Feuchtigkeit weg vom Körper nach aussen und wirken darüber hinaus antibakteriell.

Breite Produktpalette für Frauen, Männer und Kinder

Nicht nur im Bereich der Velo- und Laufbekleidung, auch in puncto Fitness und Freizeit baut Pearl Izumi sein Angebot stetig aus. Derzeit bietet das Label neben Trikots, Shorts, Velohosen mit fein gearbeiteten Sitzpolstern und Softshell-Hosen vor allem Velohandschuhe, Ärmlinge, Beinlinge, Funktionshosen und multifunktionelle Handschuhe für Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder in klassischen sowie topmodischen Farben und mit optimaler Passform an. Auffällige, reflektierende Elemente sorgen in der Dämmerung und bei Dunkelheit an zahlreichen Hosen, Jerseys und Bikerhandschuhen für maximale Sicherheit.

Spezielles Testprogramm

Einzigartig ist das Testprogramm des Unternehmens. Hierbei prüfen knapp 600 Testnutzer aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Klimazonen alle Bekleidungsstücke unter territorialen Bedingungen. Die Feedbacks fliessen dann in die Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Produkte mit ein.

Schliessen

Hinweis

Der falsche Laufschuh kann Ihre Gesundheit gefährden. Um dem entgegenzuwirken bieten wir Ihnen in all unseren SportXX-Filialen eine kompetente Beratung sowie in unseren Ryffel Running by SportXX-Shops und in den Ryffel Running-Shops Bern und Uster zusätzlich eine persönliche Fussanalyse an. In unseren Shops erhalten Sie die gesamte Laufschuhkollektion. Fussanalyse-Termin vereinbaren Ich habe dies zur Kenntnis genommen, trotzdem möchte ich meine Running-Schuhe online bestellen und verzichte daher auf eine komptente Beratung mit Fussanalyse. Akzeptieren