Material:
Polyester
  • The North Face Damen-Handschuhe Etip 473171900320 0

The North Face Etip

Damen-Handschuhe

Artikelnummer: 473171900320

Dank einer speziellen Beschichtung an den Fingerkuppen des Zeigefingers und des Daumen ist es mit dem Etip-Glove möglich, Touch-Screens von Iphone, Smartphone, Ipad und Ipods zu bedienen. Da der Handschuh aus leichtem Stretch-Material besteht, lässt er sich einzeln, oder als Liner unter einem anderen Handschuh tragen.

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Antirutsch Innenhand:
Ja
Wärmeisolierend:
Ja
Münztasche:
Nein
Weitenverstellbar:
Nein
vorgeformte Finger:
Ja
Material:
Polyester
Markeninformationen
The North Face – Never Stop Exploring

Als hochwertige Outdoormarke ist The North Face schon lange nicht mehr nur unter Extrem-Abenteurern bekannt. Vielmehr ist die Marke in den vergangenen Jahren alltagstauglich geworden. The North Face steht mittlerweile weltweit für warme Fleecepullover, wasserfeste Jacken, T-Shirts, Rucksäcke, Schuhe und Shirts für aufregende Outdoor-Aktivitäten. Ausserdem bietet die Marke Equipment wie Zelte und Schlafsäcke an. Das Firmenlogo ist der markanten Felssilhouette des Half Dome im Yosemite-Nationalpark nachempfunden.

zum The North Face-Sortiment

CHF 49.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

The North Face Damen-Handschuhe Etip 473171900320 0 The North Face Damen-Handschuhe Etip CHF 49.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.